Ganz nach dem englischen Beispiel habe ich mich entschlossen, meine Leistungen im Spiel auch in einer Art Blog festzuhalten. Ich werde also regelmäßig neue Level-Ups und Drops in Logbuch-Einträge festhalten.
Ich denke bzw. finde, dass es um einiges angenehmer und interresanter ist, wenn man nicht nur nichtsaussagende Bilder, sondern auch kleinere Berichte zu diesen findet und man sich so besser in die einzelne Person hereinversetzen kann.
Wer sich nichts darunter vorstellen kann, oder nun interresiert an diesem System des Erfolgsthemas ist, sollte nun weiterlesen ..
3.1 Weitere Ziele
Natürlich habe ich auch noch in den anderen Werten ein Ziel, da ich trotz des Playerkiller- / Pure-Status' eine hohe
Gesamtstufe haben möchte, da ich in jedem Skill mithalten bzw. größere Variationsmöglichkeit haben möchte; und dadurch noch eine bessere Chance auf gute Gegenstände im PvP habe. Größtenteils sind die hier aufgelisteten Ziele nur auf kürzere Distanz gedacht, sodass ich zum Beispiel selbstverständlich irgendwann mein Magie-Level auf 99 hochziehen werde - genauso wie viele andere Werte.
Anscheinend herrscht bei Draynor.net zur Zeit ein Problem mit der Website, Ziele werden daher erst morgen wieder aktualisiert - geschrieben: 17.02 - 22:15
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 17. Februar 2010 - 22:17 Uhr
Mikataker 08. Februar 2010 - 19:19 Uhr
Hot <333
Viel Spaß mit Hunting und ich freu mich jez schon immer lesen zu können :>
chris710xx 08. Februar 2010 - 19:28 Uhr
just awesome...
Viel Glück bei deinen Zielen.
19jannik95 08. Februar 2010 - 19:33 Uhr
WB Max:>
Hf on Hunt, Str und den anderen Goals
ruseih 08. Februar 2010 - 20:36 Uhr
Die beste 1.seite die ich je gesehen habe!
viel glück mit deinen zielen
|/\/\/\|
|____|
xD
Panik Raum 08. Februar 2010 - 23:36 Uhr
Gefällt mir wirklich gut, wie du deinen Thread aufgebaut und ihn gestaltet hast, natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele.
Aber einen kleinen Fehler habe ich gefunden: Undzwar hast du dein Ahrimsrobenoberteil im Thread mit dem Bild eines Unterteils verlinkt.
Quehl 09. Februar 2010 - 13:54 Uhr
Freut mich sehr, dass euch das Thema gefällt, habe mir aber auch echt viel Mühe gegeben - knapp einen Tag daran gewerkelt
Hunter läuft wie geschmiert, jeden Tag ein paar Level und dem Ziel immer näher rücken.
- IVVI
Black X Sun 09. Februar 2010 - 14:03 Uhr
Das sieht ja richtig gut aus.
Ich bin zwar persönlich kein großer Fan von Pk und Pures usw., aber bin trotzdem sehr gespannt, wie das hier so weitergeht.
Was ich nicht ganz verstehe in deiner RuneScape Biografie, ist warum du auf einmal verzweifelt warst und Def trainiert hast.
Ansonsten: Viel Glück weiterhin!
EDIT: Mach noch am bestne die ganzen Links aus den Bildern heraus, denn wenn man auf die Bilder klickt, kommt man zu ImageShack und ich weiß nicht, ob das wirklich so gewollt ist.
Also einfach nur die Bilder als Bilder posten und nicht als Bilder für Links.
Dann wirkts noch professioneller.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 09. Februar 2010 - 14:07 Uhr
Quehl 13. Februar 2010 - 08:07 Uhr
Update.
-> Logbuch Eintrag 2 und Level Ups hinzugefügt.
@ Black X Sun: Danke für die Kritik, aber ich möchte die Gallerie ehrlich gesagt nicht voller als nötig machen, da es auch noch, wenn möglich, Leute mit einem normal schnellen Computer lesen können.
Die sehr wichtigen Level-Ups wie z.B. 99 Jagen werden natürlich selbstverständlich als Bild wiederzufinden sein, seit gespannt.
- IVVI
TeXinat0r 13. Februar 2010 - 09:00 Uhr
Wie schon gesagt wurde " Just Awesome" !
Have Fun mit deinen Zielen.
Lg Texi.
swisscooler 13. Februar 2010 - 09:24 Uhr
echt schön gestaltet
hf beim hunten/str trainieren
hab ne frage, ist es mit zamorak tränken (str trainieren) nicht viel zeitaufwändiger bzw. teurer?
und, bei barrows ebenfalls zamorak tränke oder weiterhin bei pray pots bleiben?
Als kleinen Bump mal dieses Video, was ich heute einfach mal aus Spaß an der Freude gemacht habe.
Atm Level 78 Hunter, versuche heute noch auf 80 zu nolifen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm
- IVVI
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 14. Februar 2010 - 20:10 Uhr
Quehl 14. Februar 2010 - 23:08 Uhr
Und hier dann noch mein abendlicher Leckerbissen:
1,6M
Qben5 14. Februar 2010 - 23:16 Uhr
naise,gz ;D
mfg,
Q
Quehl 16. Februar 2010 - 13:13 Uhr
Als kleines Update mal das Beides:
-> Danke an Oki fürs Bescheidsagen
Mein erster Ninja-Impling, mal einfach geöffnet, Mystik Handschuhe < 30K
-> Danke an Oki fürs Gratzen
80 Hunter -> Ab jetzt fünf Fallen; Pottet D Imp fangen xD
( Ich würde nie jemanden zum Gratzen zwingen )
Logbucheintrag kommt bald; wenn wer einen Elster/Ninja/Drachen-Impling
sieht bitte Bescheidsagen und verfolgen; First Post mit Levels updatet;
Habe nun alle Götter-Bücher vollständig.
- IVVI
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 16. Februar 2010 - 13:22 Uhr