Viper Leon
08. Februar 2010 - 21:13 Uhr
Also ich bin gerade 43 in berserker und Cb:84 und bei Vannacka hätte jetzt ein paar fragen:4
1.Habe bei vannacka auf Belohnung geklickt und er hat gesagt ich se nochnicht erfahren genung und ich soll zu Summona gehen,wann bin ich erfahren genug
2.Als ich in summonas Haus war, habe ich niemanden gesehen, aber alle haben gesagt sie is da, brauch ich nne missi oda so für die?
3. Wie sehe ich wieviel Punkte ich habe?
TeamFrost
08. Februar 2010 - 21:18 Uhr
du brauchst erstmal das quest "Viel Rauch um Nichts" dann bekommst du nach dem 5. slayer task, der nciht beim 1. slay master war, punkte, die du für belohnungen, zum beispiel den slayer helmet, ausgeben kannst.
rotes schaf
08. Februar 2010 - 21:22 Uhr
ok kurze beantwortung:
zu 1.) du bist erfahren genug wennde missi gemacht hast "viel rauch um nichts"
2.) eigl müsste die da rumlaufen vllt war sie grad draußen oda so
3.) punkte kannst nur kriegen wennde die missi gemascht hast^^ un die siehste indem du nach belohnungen fragst bei meistern halt nach quest zeigen die dir auch was
mfg
icke hier
08. Februar 2010 - 23:42 Uhr
3. Entweder du sprichst einen Berserkermeister an oder du nutzt einen Slayerring um mit einem zu sprechen.
Und es heißt nicht missi, da bekommt man ja Augenkrebs
MFG Icke
Teykin
09. Februar 2010 - 05:38 Uhr
Es hätte nichts geändert, wenn du Sumona dort gefunden hättest. Man kann "Viel Rauch um Nichts" erst mit cb 85 machen, du bist bei 84, das und nichts anderes ist mit
nicht erfahren genug gemeint, denn nachdem man die Kampfstufe erreicht, ändert sich auch der Text mit dem die Berserker-Meister auf diese Frage antworten. Nach wie vor wird man natürlich zu Sumona geschickt. Um Punkte zu bekommen brauchst du das Abenteuer, also lies dir
das hier einfach mal durch, erfülle die Anforderungen, bring es hinter dich und viel Spaß beim Punkte sammeln.