alemdar92
08. Februar 2010 - 22:04 Uhr
hey,
Heute kam ja das Update mit den Würmern^^
Da wollte ich mal fragen, ob man für alle dieser Monster F-Cape braucht..Weil bei RS Slay liste steht nur bei Eiswurm, dass man F-Cape braucht..
Und...Kann man sich den Task bis Wüstenwurm auch bei Sumona holen?^^
Danke schon Mal für die kommenden Antworten
Gruß
Alem
TeamFrost
08. Februar 2010 - 22:12 Uhr
alemdar92 sagte am 8.02.2010, 22:04:
Da wollte ich mal fragen, ob man für alle dieser Monster F-Cape braucht..Weil bei RS Slay liste steht nur bei Eiswurm, dass man F-Cape braucht..
du beantwortest dir selber deine frage respekt

Hero Spare
08. Februar 2010 - 22:15 Uhr
NUR für die Eis-Wehwürmer muss man im Besitz eines F-cape sein.
Die Dschungel Wehrwürmer kriegt man ab Chaeldar, die Wüsten Wehrwürmer ab Sumona und die Eis Wehrwürmer nur bei Kuradel,
obwohl man den F cape nich mal tragen muss um überhaupt Schaden anzurichten. Lol.
Quelle
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 08. Februar 2010 - 22:16 Uhr
alemdar92
08. Februar 2010 - 22:21 Uhr
danke sehr

ricocalyente
08. Februar 2010 - 22:59 Uhr
Hero Spare sagte am 8.02.2010, 22:15:
obwohl man den F cape nich mal tragen muss um überhaupt Schaden anzurichten. Lol.
Quelle
mfG Hero Spare
Ich glaube da liegst du falsch, da steht nur es ist egal ob er auf der Bank liegt oder ob man ihn trägt um den Task zu bekommen.
Aber um überhaupt Schaden anzurichten, muss man ihn tragen was ja auch sonst unlogisch wär, welchen Nutzen hat sonst das F-Cape.
Edit: hab mich doch nciht geirrt.
Zeile 17-21
Zitat
Eis-Wehrwürmer-Aufgaben erhält man nur von Kuradal, und außerdem muss man einen Feuer-Umhang der TzHaar besitzen, um die Aufgabe zugewiesen zu bekommen, und es tragen, um bei den Monstern Schaden anzurichten.
QuelleDieser Beitrag wurde von ricocalyente bearbeitet: 08. Februar 2010 - 23:02 Uhr
Hero Spare
08. Februar 2010 - 23:06 Uhr
ricocalyente sagte am 8.02.2010, 22:59:
Hero Spare sagte am 8.02.2010, 22:15:
Quelle
mfG Hero Spare
Ich glaube da liegst du falsch, da steht nur es ist egal ob er auf der Bank liegt oder ob man ihn trägt um den Task zu bekommen.
Aber um überhaupt Schaden anzurichten, muss man ihn tragen was ja auch sonst unlogisch wär, welchen Nutzen hat sonst das F-Cape.
Edit: hab mich doch nciht geirrt.
Zeile 17-21
Zitat
Eis-Wehrwürmer-Aufgaben erhält man nur von Kuradal, und außerdem muss man einen Feuer-Umhang der TzHaar besitzen, um die Aufgabe zugewiesen zu bekommen, und es tragen, um bei den Monstern Schaden anzurichten.
Quelle
gut zu wissen.

Zwergvomberg
22. Februar 2010 - 16:16 Uhr
Die Eiswuermer gibts jetz auch in Shilo zu holen! Das geht aber erst seit dem Update gerade eben

siedler 1
22. Februar 2010 - 22:15 Uhr
und man braucht auch kein f-cape mehr
mfg Siedler