Stangl Puch
04. April 2010 - 23:16 Uhr
Nice dude.
Immer weiter so
Krone 99
04. April 2010 - 23:17 Uhr
Ty haste datei angeschaut?!
Sarixs
05. April 2010 - 22:05 Uhr
Hab mir jetzt nur die ersten zwei antworten durchgelesen. Ich sag dazu mal, RS-Sigs sind ok. Man kann generell nicht sagen, man kann keine Sigs zu dem oder dem machen.
Zu den Sigs:
Sie wirken noch ein bisschen unbearbeitet. Versuche Die Hintergründe mehr in deine Motiven (welche immer das auch sind) zu bearbeiten. Lass deine Fonts nicht so stehen, gib ihnen einen kleinen Effekt. Das ganze sollte dann noch Farbig zusammenpassen und miteinander Harmonieren. Spiel dich einfach ein bisschen mit Filter und Effekten.
Sarixs
05. April 2010 - 22:10 Uhr
holi0000 sagte am 3.04.2010, 07:00:
iiiiiii, hd ohne kantenglättung, sieht ja brutalst aus
Ja stimmt, aber wenn man da was rausschneiden will tut man sich um einiges leichter. Außerdem kann man immer noch einen Gausian Blur Filter verwenden

Krone 99
28. Mai 2010 - 18:05 Uhr
Hallo war lange afk btw zocke auf kein rs mehr..
mfg
krone
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 28. Mai 2010 - 18:22 Uhr
Krone 99
29. Mai 2010 - 20:17 Uhr
omg niemand bewertet <.<
Lordruppi
29. Mai 2010 - 22:04 Uhr
Doch ich jetzt!
Nummer 1: Super geworden, aber des was du da rechts unten eingefügt hast, find ich passt
nicht. Es ist meiner Meinung zu hell. Ich weis nicht, aber Die Signatur, sieht mir sehr
nach einem Stck aus. Das beste an der Signatur, finde ich die Font, die passt echt perfekt
Bewertung: 7,5/10
Nummer 2: Einarbeitung ist Super! Aber: Ich finde diesen weisen "Nebel" über der Frau nicht so toll.
Die Font ist auch wieder Super gelungen. Finde diese Die bessere von beiden.
Bewertung: 8,5/10
~Lord~
jiraya2112
30. Mai 2010 - 10:38 Uhr
bei nr 2 fehlt mir die Tiefe, ansonsten kann ich mir nur Ruppi anschließen ;D
EDIT: ich finde auch super, dass du endlich dieses Markenzeichen weggelassen hast. Sowas gehört nich auf die Sig, wenn sie SO aussieht °°"
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 30. Mai 2010 - 11:07 Uhr
Krone 99
30. Mai 2010 - 15:38 Uhr
So hier noch ne viertel stunden arbeit aus lw:

machtfighter
30. Mai 2010 - 22:36 Uhr
also bei den ersten beiden kann ich mich ruppi auch nur anschließen
zu er neuen:
die font nimmt meiner meinung nach zu viel platz weg
die zieht sich nämlich durch die ganze sig
sonst is die font echt sehr schön
eigtl. ist die sig sonst ok
und natürlich auch: modern warfare 2 ftw!
Lordruppi
30. Mai 2010 - 22:49 Uhr
Ja Modern Warfare 2 Ftw. Ich hab des gestern 5h auf der Wii gezockt^^
Zur Sig:
Font viel zu groß, aber schön, aber das leicht blaue unter der 2 stört mich etwas.
Ich glaube wieder, dass die Sig blos ein Stock ist, und du hauptsächlich blos Die font draufgetan hast....
Aber alles in allem sieht sich echt nicht schlecht aus.
Ich würd 7,7/10 sagen

Krone 99
31. Mai 2010 - 15:43 Uhr
Fast xD
Ne hab noch bissl mit bruhses gearbeitet sagte aber is nicht gut
holi0000
05. Juni 2010 - 08:15 Uhr
mir gefallen leider deine drei letzten sigs überhaupt nicht, finde, dass du dich verschlechtert hast...
Luke
06. Juni 2010 - 22:25 Uhr
holi0000 sagte am 5.06.2010, 08:15:
mir gefallen leider deine drei letzten sigs überhaupt nicht, finde, dass du dich verschlechtert hast...
lol? Ich finde du bist etwas doof und hast keine Ahnung wtf. Ich sag nicht das Krones letze Werke so bombenartig sind, aber verschlechtert?
Zitat
Im Vergleich zu:
Zitat
Hmm stimmt, ein eindeutiger Rückfall
Also anstatt so nen Schwachsinn zu labern Holii, lieber garnichts sagen.
Wie schon gesagt neusten Werke sind net die oberkracher, aber doch besser als die ganzen Werke auf der Seite davor... Also lieber weiter machen, und nicht von jemandem wie Holi irritieren lassen.
machtfighter
07. Juni 2010 - 15:49 Uhr
Luke sagte am 6.06.2010, 22:25:
holi0000 sagte am 5.06.2010, 08:15:
lol? Ich finde du bist etwas doof und hast keine Ahnung wtf. Ich sag nicht das Krones letze Werke so bombenartig sind, aber verschlechtert?
Zitat
Im Vergleich zu:
Zitat
Hmm stimmt, ein eindeutiger Rückfall
Also anstatt so nen Schwachsinn zu labern Holii, lieber garnichts sagen.
Wie schon gesagt neusten Werke sind net die oberkracher, aber doch besser als die ganzen Werke auf der Seite davor... Also lieber weiter machen, und nicht von jemandem wie Holi irritieren lassen.
verschlechtert ??
ich glaube der PC von holi reflektiert zu stark sein eigenes aussehen xD
der hat sich um ne ganze meßlatte verbessert wenn ich mir die vorherigen sigs so ansehe