DjEko
23. Mai 2007 - 22:27 Uhr
Hi,
Nice vid u. coller angfang!
Dj Eko
Tomaddin
23. Mai 2007 - 22:54 Uhr
Wow echt tolles Vid, sogar besser als pt 1

. Am besten ist natürlich der Santa Stake, aber den Typ der Add me, i buy stuff back gesagt hat fand ich auch witzig. Hoffentlich machst du weiter so und erfreust uns noch mit ein paar mehr vids.
Viel Glück beim Pken!
Voltago
23. Mai 2007 - 23:29 Uhr
<3
Muss ich irgendwas sagen?
Gute Location abwechslung + nice Koes
nur die Musikrichtung ist geschmackssache

T4ke0
24. Mai 2007 - 07:04 Uhr
lol wenn man sich noch an die alten krull intros erinnert die mit paint oder was auch immer
GF intros
v_oltago
24. Mai 2007 - 15:07 Uhr
danke danke
@ volti: lawl das erste lied is von soilwork genau wie auch du in deinem ersten vid n soilwork lied drin hattest ^^
und das zweite lied fand ich einfach so passen zu den wendungen im video aber egal ich werd mir für teil 3 noch mehr zeit lassen damits gut wird
@T4ke0: schon klar dass diese vids vom aufwand besser sind aber die krull vids waren bewusst so schecht gemacht da war einfach viel ironie zb war ja das titelbild von voltis pk vid geklaut und durch das verändern im paint wurde das nochmal offensichtlicher als es eh schon war bla bla bla

Ink0gnito
24. Mai 2007 - 18:02 Uhr

nettes vid, mit deinem level sieht man wenigstens noch skulled trainer die man angreifen kann XD <3
wie genau heißt der erste song btw?
edit: und vids bei denen es NICHT um den loot geht sind gerade sowieso selten, find ich aber besser als solche, die ohne 20 whips nichts können

Dieser Beitrag wurde von Ink0gnito bearbeitet: 24. Mai 2007 - 18:05 Uhr
B4n4n3
24. Mai 2007 - 18:29 Uhr
Sehr schönes Vid, hab es mir schon 2 mal angesehen und bin immernoch hellauf begeistert. Sogar meinem Cousin hat es super gut gefallen!
Die Musik hat sehr gut gepasst.
Welches Combat lvl bist du?
Dani
24. Mai 2007 - 18:33 Uhr
geiles vid mäusepo!
Mr Sh1elds
24. Mai 2007 - 22:21 Uhr
hmm irgendwie kommt mir das intro sehr bekannt vor, slashiroth?
v_oltago
25. Mai 2007 - 13:24 Uhr
mmmh wiedermal danke danke
das erste lied is distance von soilwork
ich bin atm cb 75
und shieldi ich hab mir erst ein slash vid angeguckt und da hab ich da snicht gesehn mir ist aber klar dass ich kaum der erste bin dem die ungünstige lage der guthixstatue in der mb aufgefallen is ^^ war jedenfalls nicht mit absicht geklaut
austria130
25. Mai 2007 - 21:15 Uhr
finde das video sogar gut
ich krieg dich beim lvln bald
T4ke0
26. Mai 2007 - 00:36 Uhr
so was ähnliches gab es in der tat in slash's vid thrist for glory part 8
das steht er vor der statue (blick auf den hinter kopf von guthix) und schreibt : ahh guthix this feels good but i just want a cape
hab sogar des vid gefunden
hier der screen:

Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 26. Mai 2007 - 00:41 Uhr
brian meyer
26. Mai 2007 - 01:19 Uhr
jo scharfi schick mir auch mal dein link...ich benutz auch sony vegas, will wissen wie viel ich schon kann, da ich schon ziemlich viele vids editiert habe...aber irl vids usw...die meisten wurden jedoch verboten weil lehrer davon betroffen worden

( unterricht stunde durch editieren mit lord of the weed synchronisiert ^^)
resingsun
12. Juli 2007 - 22:37 Uhr
www.kilkus.co.uk/downloads.html unten bei Slashiroth - Thirst For Glory 8
habe mir es gerade angeschaut und es stimmt es ist ähnlich aber nicht gleich

Und dein Video ist echt cool gut gemacht respekt!
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 12. Juli 2007 - 22:41 Uhr
Rsking
23. Juli 2007 - 13:35 Uhr
hamma