lordhulkster
09. Februar 2010 - 17:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Sache, die mir seit dem gestrigen update massiv auffällt.
Ist das vielleicht auch schon von anderen so empfunden worden?
Meiner Meinung nach geht seit gestern Abend beim Prayen die Rate unheimlich rasant in den Keller.
War z.B. beim gequälten Geist und musste trotz SW-Cape und Schraubenschlüssel massiv Potten, um die Praypunkte wieder aufzufüllen.
Eben bei Bork ist mir das noch heftiger aufgefallen. Ich gehe dort immer ohne Pots hin und komme in der Regel mit ca. 50 Praypoints wieder raus. Eben hatte ich nur noch 17 übrig, obwohl ich Bork ruckzuck fertig hatte.
Kann es sein, dass die Lossrate seit dem update stark verändert wurde???
MfG Lord
butterflieger
09. Februar 2010 - 18:05 Uhr
Ich war heute auch bei Bork. Mir ist dabei aber nichts aufgefallen. Ich schaff den meistens so mit 10 Punkte left. Allerdings hab ich auch permanent piety und halt melee Schutz. Achja: die Legionen müssen auch immer noch dran glauben. =)
edit: Getestet: 83 Gebetspunkte reichen für 252 Sekunden; bei einem Gebetbonus von 0. Laut RsWiki ist die Drainrate 1/3sek. Würde also ungefähr hinkommen.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 09. Februar 2010 - 18:16 Uhr
lordhulkster
09. Februar 2010 - 18:19 Uhr
Hmmm ok...
mir kam es nur sehr seltsam vor, weil ich nur Meleeschutz praye und quasi zusehen konnte, wie der runtertickt^^
EDIT: getestet mit Meleeschutz. Bin pray 80 auf 0 in 121 Sekunden. Das stimmt doch nicht^^
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 09. Februar 2010 - 19:38 Uhr
Vlrohm
09. Februar 2010 - 19:13 Uhr
Ich habe sowas ähnliches neulich auch erlebt.. ging später aber wieder. Könnte ein Bug sein.
fechti5
09. Februar 2010 - 20:55 Uhr
Das muss ich unbedingt mal testen wäre fatal!
(ich editiers noch rein)
lordhulkster
10. Februar 2010 - 19:08 Uhr
Also heute war es genau umgekehrt...
Für Bork 2,06 Min benötigt und dabei mit durchgehendem Meleeschutzgebet nur von 80 auf 56 gefallen...
Das wiederum ist ein unverhältnismäßig langsamer Drain...Also irgendwas ist da anders als sonst
Itachi Kingm
10. Februar 2010 - 19:27 Uhr
Gestern......Hmmmm.....
Mir ist nix aufgefallen beim Pray in gwd gegen Bados, musste kein pot benutzen konnte immer rechtzeiten am Altar beten.
Lord benutz du Zaros gebet ?
Kann es sein das ein großer/kleiner unterschied zwischen den Zaros und Saras gebet liegen ?
Dieser Beitrag wurde von Itachi Kingm bearbeitet: 10. Februar 2010 - 19:42 Uhr
lordhulkster
10. Februar 2010 - 19:39 Uhr
Itachi Kingm sagte am 10.02.2010, 21:27:
Gestern......Hmmmm.....
Mir ist nix aufgefallen beim Pray in gwd gegen Bados, musste kein pot benutzen konnte immer rechtzeiten am Altar beten.
Lord benutz du Zaros gebet ?
Kann sein das ein großer/kleiner unterschied zwischen den Zaros und Saras gebet liegen ?
Ich habe nur normal Gebete und keine Flüche benutzt und hier ausschließlich Nahkampfschutzgebet^^
beni578
13. Februar 2010 - 10:05 Uhr
also mir ist gestern bei den geisterhaften magiern aufgefallen, dass ich ständig nachsaufen musste. deutlich mehr als normal...