Tox
09. Februar 2010 - 19:39 Uhr
hi ich mach grad die quest tod den dorgeshuun, und zanik will mit einem oberflächen-goblin sprechen. in dem ratgeber der rsc steht, man muss einfach in die nähe eines goblins gehen, zanik redet dann mit ihm. aber wenn ich zu einem goblin geh, macht zanik gar nichts, ich habs schon mit ein und aus loggen probiert aber es hat nicht funktioniert.
weiß wer, wie das geht?
Phönixfeuer
09. Februar 2010 - 20:12 Uhr
Vllt musst du zanik ansprechen bei mir hat sie ganz alleine mit dem geredet bist du bei den Goblins hinter lumbridge?
Tox
09. Februar 2010 - 20:28 Uhr
ok habs geschafft, musste aber mehrere male aus und ein loggen
aber hab noch ne frage:
wenn ich tränen sammle,damit zanik wieder belebt wird, krieg ich dann auch die xp im niedrigsten skill? def 2 wär schon ziemlich doof.
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 09. Februar 2010 - 20:30 Uhr
swisscooler
09. Februar 2010 - 21:38 Uhr
Tox sagte am 9.02.2010, 20:28:
ok habs geschafft, musste aber mehrere male aus und ein loggen
aber hab noch ne frage:
wenn ich tränen sammle,damit zanik wieder belebt wird, krieg ich dann auch die xp im niedrigsten skill? def 2 wär schon ziemlich doof.
soweit ich weiss sind die tränen ja nicht für dich sondern für Zanik da du sie mit Ihrer schale holst. also würde ich nein sagen, steht auch im guide nix davon.
mfg swissi
Sir jan15
09. Februar 2010 - 22:07 Uhr
100% nicht, erst nachdem du die quest fertig hast, also beim 2. mal bekommst du im schlechtesten skill ep...
aber ne idee, falls du andere skills noch auf 1 (83ep) hast:
du versuchst nen 1er hit auf def zu bekommen... also 4ep... dann gibt er die ep auf die anderen^^
Lg, Sir Jan15
Tox
09. Februar 2010 - 22:28 Uhr
danke kann geschlossen werden. hab keine xp bekommen
@sir jan: ich hab ausser def und sum keinen skill mehr auf 1 und hab in def 8 xp. ausserdem kann ich in sum keine xp kriegen,weil ich die quest noch nicht hab