Simi
09. Februar 2010 - 19:59 Uhr
Oreius
09. Februar 2010 - 20:04 Uhr
Zitat
Im Abenteuer Doch Guthix schläft findet man den Stein von Jas und am Ende des Abenteuers kommen in einer Cutszene die Ahnendrachen vor.
Simi
09. Februar 2010 - 20:15 Uhr
Oreius sagte am 9.02.2010, 20:04:
Zitat
Im Abenteuer Doch Guthix schläft findet man den Stein von Jas und am Ende des Abenteuers kommen in einer Cutszene die Ahnendrachen vor.
ok das kann ich als nicht-doch-guthix-schläft-quester kaum wissen!
aber trotzdem find ich dsas eigenartig was das orakel sagt und vllt. gibt es ja doch ein paar geheimnisse auf kommende updates bekannt...
ssj4jiraya
09. Februar 2010 - 20:20 Uhr
Zu den Ahnendrachen kamen die nicht auch mal in einer anderen quest vor ?
Dieser Beitrag wurde von ssj4jiraya bearbeitet: 09. Februar 2010 - 20:21 Uhr
Phönixfeuer
09. Februar 2010 - 20:23 Uhr
Oreius sagte am 9.02.2010, 20:04:
Zitat
Ahnendrachen? ehrlich hab ich wohl übersehen

space89p
09. Februar 2010 - 20:28 Uhr
Sie kommen bei Zwei Katzen ein Ausgang vor und ein update davo würde Logisch sein
mfg Space
Phönixfeuer
09. Februar 2010 - 20:38 Uhr
space89p sagte am 9.02.2010, 20:28:
Sie kommen bei Zwei Katzen ein Ausgang vor und ein update davo würde Logisch sein
mfg Space
Yep Robert der Starke hat einen gekillt ist aber jetzt eine Katze^^
Simi
10. Februar 2010 - 10:44 Uhr
Simi sagte am 9.02.2010, 19:59:
Sieht nach ner Fortsetzung von der Goblinreihe aus?
Das find ich immer noch am bedeutensten, sieht echt nach ner fortsetzung aus.
Zitat
Das finde ich interessant, hat Melzar der Verrückte nicht auch so etwas gesagt?
Das hab ich mal geprüft:
Dieser Vanillepudding muss sehr mächtig sein...
Hier noch ein paar pics:
Kennen wir den zahmen stein nicht aus fremeniksche proben?
Der Verrückte trinkt Tee...
Besiegen kann man ihn immer noch!
mfg Simi
runeray
11. Februar 2010 - 17:44 Uhr
ja,das ist eines der coolsten runescape-teile,im spiel wird oft verschlüsselt was bald geschieht,z.b. find ich es cool dass das orakel einem als nicht-member schon erzählt was einen als member noch erwarten kann,ich bin jetzt member und weiß darüber bescheid,aber als f2p wusst ich nie was das gerede soll,ist vllt. ein marketing-trick oder so.Aber im moment ist die runescape-story die man als spieler erleben kann noch sehr unvollständig und man muss eigntlich nur ein paar handlanger o.ä. besiegen,die wirklichen bösewichte im spiel sind aber noch nicht wirklich in erscheinung getreten,die momentanen story-bosse von rs würd ich mal sagen,sind die göttergeneräle und die bestie,vllt. auch nomad.Ich bin mir recht sicher dass das quest nomads requiem auch einen teil der rs-story beinhaltet,obwohl es so aussieht als hätte man einen bösen gekillt.Man konnte sich z.b. noch nie mit einem gott von rs direkt in verbindung setzen obwohl man das götterschwert schon bekommen kann.Ich hoffe allerdings das diese updates erst kommen wenn ich etwas stärker bin und alle vor-quests dazu schon habe.Vorallem würde mich interessieren wann zaros mal in erscheinung tritt,der ja noch eine stufe höher im ladderrank der rs-bösewichte steht als zamorak,bis jetzt gab es nur andeutungen auf zaros,z.b. im wüstenschatz und der ausgrabungsstätte.