beni578 sagte am 13.02.2010, 10:10:
guck dir die low-lvl kräuter an

und such dir eine sorte aus mit denen sogar noch gut gewinn machst beim säubern

kann ich dir wirklich auch nur empfehlen.
bei lvl 21 ist es zwar nicht soo schnell, aber es geht schon. Allerdings musst du beim Kaufen und verkaufen etwas vorsichtig sein, denn wenn du einfach kaufst und dann wenns sauber ist sofort wieder verkaufst für min preis oder ähnlich, dann machste zum teil gewaltigere Verluste als mit dem Training per Pots herstellen.
Also machs lieber, das du ein Angebot zum kaufen reinstellst, und während du warstes etwas anderes nebenher trainierst, beispielsweise fletching. Wenn dann genug Kräuter da sind (Beispielsweise die Hälfte des Angebots) säuberst du diese erst einmal stellst sie dann zum verkauf rein und zwar zu einem preis wo du keinen verlust machst und lässt das angebot drin stehen, auch wenn nicht alle auf einmal weggehen. In der zwischenzeit sind evtl deine restlichen Kräuter angekommen, welche du jetzt säubern kannst und dann das gleich verfahren. Wenn nicht dann trainiere wieder ein bisschen deinen 2. Skill bis alle da sind und fang dann wieder an.
Das lässt sich sehr einfach wiederholen. Allerdings um genügend Kräuter zu kaufen als das es sich wirklich lohnt, empfehle ich ein gewisses Startkapital.
Nun, wenn du diese Methode wirklich durchziehen willst, dann sind für dein lvl gar keine so schlechten Xp möglich, doch ich warne dich: Für Leute die extrem viel klickarbeit nicht abkönnen ist das nicht zu empfehlen. Denn es gibt wohl keine Art irgendeinen Skill zu trainieren, wo man mehr klicken muss ^^
Mfg