warkater1
10. Februar 2010 - 21:22 Uhr
Moin
ist euch auch schon passiert das während ihr kämpft, plötzlich so ne seite kommt (von jagex) wo irgendwas mit error steht?
Ich meine wenn die seite von jagex ist..dann müsste man doch wenigstens seine sachen behalten oder? es ist ja nicht das eigene Internet
oder sowas.
Leider kann ich noch nicht ans richtige forum schreiben
mfg warkater1
....mal gucken wem das auchs chon passiert ist

yoyoei
10. Februar 2010 - 22:00 Uhr
Also ich hab schonmal solche Seiten bekommen bei Schatzsuche, Rosarote, Grüne und Weisse auch schon...
Die hab ich dann auch behalten und dann in der Markthalle für gutes Geld verkauft... Die Rosaroten vor allem, die Grünen sind nicht so beliebt...
Aber was das ganze jetzt mit Schlachtfeld zu tun hat (da kenn ich mich ja nicht so aus), und irgendwas ist nun auch etwas unpräzise formuliert...
Und nein, eigenes internet hab ich auch noch nicht

Tox
10. Februar 2010 - 22:08 Uhr
ich glaub, er meint eher ein pop-up oder ähnliches, keine god pages..
aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen, is mir noch nie passiert sorry
West70
10. Februar 2010 - 23:40 Uhr
Hast du 300k verloren in w122?
Achja ja das is mir bei mein alten pc ab und zu passiert aber kann mich nich mehr sogut daran erinnern
hat mich aber nie gestört
Yo Da
11. Februar 2010 - 08:08 Uhr
das kenn ich nur von windoof wenns ma weder n update will .. xD aber von rs selber hatte ich noch nie o_O
Mikataker
11. Februar 2010 - 12:03 Uhr
Was is jez mit Targs? Du hasst Targs und schreibst dann dass sich Seiten öffnen? Lol
Naruto
11. Februar 2010 - 13:01 Uhr
Hat ich auchschonmal, nur bei Arma. (was dort sogar noch nerviger war...)
Du wirst ohne etwas dagegen zu tun können auf ne Seite kommen wo steht:
Error. Game crash. (oder so zumindest)
Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung, ist mir bisher in 2 1/2 Jahren Spielerfahrung 1x passiert

Magic
11. Februar 2010 - 13:23 Uhr
popupblocker.
chief1112
11. Februar 2010 - 16:40 Uhr
hehe krasses ding^^
hab ich no nie gesehen xD ehrlich gesagt will ich es netmal
und ja man kann die dinger blocken.
Gnoemi
11. Februar 2010 - 18:33 Uhr
was ich kenne sind firefox pop ups von wegen: Einige Inhalte können auf der Seite nicht richtig angezeigt werden. Scripts weiter ausführen oder abbrechen?
ist auch relativ nervig
Pups Baer
11. Februar 2010 - 18:38 Uhr
-Ibbso-
14. Februar 2010 - 22:28 Uhr
Das ist weder ein Pop-up noch Werbung für irgendwas.
Der Java / Runescape client an sich verändert sich in dem Runescape komplett weg geht (im selben Fenster)
kriegt einen Braunen Hintergrund und du kriegst einige Informationen dass das Spiel 'abgestürzt' ist.
Scriptfehler oder sonstiges aufgetaucht, keine ahnung. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht
hatte es bisher einmal während dem spielen und paar mal beim Versuch zur Login-Seite zu kommen .
Zitat
Hast du 300k verloren in w122? ohmy.gif
Deine Bemerkungen werden auch nicht besser mit der Zeit
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 14. Februar 2010 - 22:29 Uhr
West70
14. Februar 2010 - 23:36 Uhr
-Ibbso- sagte am 14.02.2010, 22:28:
Das ist weder ein Pop-up noch Werbung für irgendwas.
Der Java / Runescape client an sich verändert sich in dem Runescape komplett weg geht (im selben Fenster)
kriegt einen Braunen Hintergrund und du kriegst einige Informationen dass das Spiel 'abgestürzt' ist.
Scriptfehler oder sonstiges aufgetaucht, keine ahnung. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht
hatte es bisher einmal während dem spielen und paar mal beim Versuch zur Login-Seite zu kommen .
Zitat
Hast du 300k verloren in w122? ohmy.gif
Deine Bemerkungen werden auch nicht besser mit der Zeit
Stimmt doch lol
Wegen so was einen Thread zu eröffnen ist vollkommen sinnlos,bzw den threadnamen hat bisher wohl niemand kapiert
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 14. Februar 2010 - 23:37 Uhr
rotes schaf
15. Februar 2010 - 16:15 Uhr
wiso is das bitte sinnlos? er hat doch nur gefragt wem das shconmal passiert ist oder?
und es ist doch durchaus verständlich dass es ihn nervt wenns beim pvp passiert oder? ich meine wenn sowas schuld is dass man verreckt^^
obwohl war kater schon den thread titel ändern sollte
übrigens es gibt leute für die sin 300k noch viel geld un es ist wohl mehr als unreif die zu beleidigen ich meine man hat auch irgend wann mal so angefangen
lg
Zipper
12. März 2010 - 11:35 Uhr
Der Sinn des Titels erschließt sich mir zwar ach nicht, doch West70, du hast nicht das Recht zu bestimmen, ab welchem Geldwert man hier Topics eröffnen darf, wenn wir jetzt sagen würden, dass man nur drops posten darf, welche > 10% des Bankwerts sind, dann wird es wohl überwiegend 300k drop Topics geben, da die meisten, welche 10m drops bekommen doch eh einen Bankwert von 500m+ haben.