Quehl
22. Mai 2007 - 20:34 Uhr
Ich bin Pure,derweil 91 Ranged ,73 Magic ,70hp und 64 cb.
Ich bin Pc Player und wollte fragen ob auch Pures mit so (wie ich finde ) guten Lvln(Ranged hehehe)auch in das Team können?
....ja....hmmm...dann antwortet ma...bidde....ja...ok..
Herfried
23. Mai 2007 - 14:53 Uhr
an sich nicht, weil das problem dabei ist, dass unter den pures sehr viele leeches dabei sind, sprich typen die nur IRGENDWO die 50 damage zusammenklauben und so, wenn es zu viele werden, die welt zusammenhauen.
eine der grundvorraussetzungen ist es, dass sie portale attackiert werden, viele lowlevel spieler sind dazu nicht in der lage und greifen daher irgendwelche monster stattdessen an. deswegen muss man leider irgendwo eine beschränkung treffen, aber die "grundtools" stehen ja an sich jedem zur verfügung.
lG, Herf
Dawodo
23. Mai 2007 - 16:03 Uhr
Ich...ich fände eine Regelung für Ranged 90+ in Ordnung. Ein Portal ist gegen Ranged empfindlich und man kann so sehr guten Schaden anrichten. Für Magie würd ich sowas allerdings verbieten, da kein Pure dauernd Runen wasten wird.....
Gruß
David
zipper5004
23. Mai 2007 - 16:35 Uhr
Dawodo sagte am 23.05.2007, 16:03:
Ich...ich fände eine Regelung für Ranged 90+ in Ordnung. Ein Portal ist gegen Ranged empfindlich und man kann so sehr guten Schaden anrichten. Für Magie würd ich sowas allerdings verbieten, da kein Pure dauernd Runen wasten wird.....
Gruß
David
So würde ich das auch sehen.
I Oma I
23. Mai 2007 - 17:17 Uhr
ich sehe das auch so , range tanks 4 pc=P
Quehl
23. Mai 2007 - 18:29 Uhr
Bei Pc atke ich immer das violette Portal(das gegen Ranged empfindliche Portal) mit Ranged, so dass ich das Spiel nicht verlangsame.
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 24. Mai 2007 - 07:37 Uhr