Junglerambo
11. Februar 2010 - 14:31 Uhr
Da wie ich sehe Eisen-Drachen mit Meele schneller als mit Range gehn, hätte ich mal die Frage wie das Inventar da ca. aussehen sollte, und wie viel Kills man pro Trip so ca. schafft?
Guide hab ich geguckt, nur ist der ziemlich alt...
yoyoei
11. Februar 2010 - 14:47 Uhr
Also bei Nahkampf solltest Du 1 Schluck Antifeuer-Trank je 6 Minuten, also mit 3 vierern hast Du schonmal für gut über eine Stunde.
Gebetstränke dauern abhängig von der Stufe bzw. Gebetsboni deiner Rüstung. Prediger-Rüstzeug ist optimal.
Den bestmöglichen Angriff und Stärketrank sollte man sich auch noch leisten, das bringt einiges...
Die Waffe spielt wohl auch noch eine Rolle, wenn Du in der Lage bist Starken Antifeuertrank herzustellen (Pflanzenkunde 85), dann ist Zamorak-Speer zum kämpfen und Saradomin Götterschwert für Heilen/Gebetspunkte aufladen meiner Ansicht nach das beste / schnellste.
Bei Berserker-Aufgaben sollte man grundsätzlich dabei auch den Berserker-Helm bzw. Schwarze Maske tragen.
Wieviel man so schafft, hängt natürlich auch davon ab ob man die Knochen vergräbt oder zur Bank bringt, welches Lasttier man hat, usw. also recht unterschiedlich.