Lord Otori
11. Februar 2010 - 17:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Magie-Rüstung und bin mir nicht sicher, was ich nehmen soll.
Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:
- Nicht über 500k, da ich das Money meist eher für Melee Arms/Weapons und Skills hernehme
- Mit Mage 64 (65 wäre auch kein Problem) tragbar
- Nicht zu schwer zu besorgen (Das heißt, das Phantom schon mal wegfallen würde)
- Relativ gut (klar, das man für max 500k nicht viel erwarten kann)
Hättet ihr da eine Empfehlung ? Wenn ja, dann postet sie bitte, würd mir sehr weiterhelfen.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori
PS: Ich weiß, das es auch in der Rsc-Guide Rüstungs-Vorschläge gibt aber da es doch recht viele Rüstungen für Magie (genauso wie für Melee und Ranged auch) gibt, wollte ich lieber um Rat fragen.
swisscooler
11. Februar 2010 - 17:52 Uhr
mystik rüstzeug und ein glory und evtl. ring des sehers. (weiss nicht genau wie teuer der is)
mfg swissi
Lord Otori
13. Februar 2010 - 14:26 Uhr
Wäre Mond-Mager Rüssi eine sinnvolle Alternative ? Und was ist mit Kriegsroben, lohnen sich die ?
Thx im Voraus für weitere Antworten.
Lord Otori

the folk
13. Februar 2010 - 15:15 Uhr
also bei kampf magie verschleudert man ja eh 1m oder mehr die stunde, da sollte man dann aucg 5m oder mehr in eine anständige rüstung stecken, mit mage 70 falls du vorhast damit zu kämpfen unbedingt ahrims besorgen, bis dahin sollte mystic oder dagonhai (falls du surok hunt hast) ausreichen
Ratzfatz
14. Februar 2010 - 03:17 Uhr
the folk sagte am 13.02.2010, 15:15:
also bei kampf magie verschleudert man ja eh 1m oder mehr die stunde, da sollte man dann aucg 5m oder mehr in eine anständige rüstung stecken, mit mage 70 falls du vorhast damit zu kämpfen unbedingt ahrims besorgen, bis dahin sollte mystic oder dagonhai (falls du surok hunt hast) ausreichen
mystic-robes-set für dich zu empfehlen! preislich und kampf-stats-mäßig. dagon´hai -teile erfordern "jagd nach surok". der is halt etwas stark und die dagon´hai-dinger haben halt +4 prayer gegenüber den mystic-teilen. man bekommt die dagon´hai-ausrüstung automatisch beim abenteuer "während guthix schläft", kann sie aber auch normal kaufen, ohne das abenteuer angefangen zu haben. zumindest was ich so gehört habe. full ahrim kostet was, wäre aber sicher das beste. das ständige reparieren (kostenmäßig nicht grad billig für low-levels - bei steigender schmieden-stufe wirds billiger) muss in jedem fall mitberücksichtigt werden.
Lena_66
09. Juli 2010 - 07:21 Uhr
Hallo zusammen
Als erstens braucht man für dagon´hai 2 Quest erstens tiefgründige Rache (brauchst Runenvertigung auf 35!) zu zweiten ist leichter Quest der Name weiss ich nur nicht merhr

. Ich würde sagen Mystik wäre das ideale für low Magier/inen
Gruss lena

rotes schaf
09. Juli 2010 - 10:23 Uhr
Lord Otori sagte am 13.02.2010, 15:26:
Und was ist mit Kriegsroben, lohnen sich die ?
Ja die würden sich schon lohnen, da sie auch Runen ersetzen, aber sie fallen unter die Kategorie "schwer zu beschaffen".
Entweder du kaufst sie auf der Straße für 20-40m (? ich kenn mich da nicht so aus) oder du erspielst sie dir, was sehr lange dauern kann.
Ich kann die die Mystik-Robe empfehlen, wenn die dir zu teuer ist, kannst du auch Spaltrinden-Rüstzeug nehmen, das ist etwas billiger.
MfG
Streichholz
09. Juli 2010 - 10:30 Uhr
Wenn du auf Verteidigungsbonis nicht verzichten willst würde ich dir noch Wassalaki-oder Spaltrinden Rüstungen empfehlen

Oreius
09. Juli 2010 - 10:42 Uhr
Hm wie wärs wenn ihr mal das Datum der Frage anschaut?
Die Frage ist fast 5 Monate alt und der User ist seit einem Monat nicht mehr hier gewesen.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 09. Juli 2010 - 10:51 Uhr
Streichholz
09. Juli 2010 - 11:54 Uhr
stimmt darauf hab ich wohl nicht geachtet

wassr
09. Juli 2010 - 12:23 Uhr
Oreius sagte am 9.07.2010, 10:42:
Hm wie wärs wenn ihr mal das Datum der Frage anschaut?
Die Frage ist fast 5 Monate alt und der User ist seit einem Monat nicht mehr hier gewesen.
aber wenn andere sichs durchlesen hilfts doch weiter oder?
1UP
09. Juli 2010 - 16:37 Uhr
naja dann könnte man nur einen thread eröffnen und alles reinschreiben was man weiß.. diese threads sind nur zum fragen beantworten der jeweiligen person.. frage ist 5 monate alt heißt soviel wie frage beantwortet