Fredyssun
11. Februar 2010 - 21:08 Uhr
Hallo,
ich hab wiedermal eine Frage an euch
Kennt ihr vll. noch einen anderen ORt an dem man gut chinnen kann auser dem ape atol ? Weil ich zur Zeit keine Lust habe die drei Abenteuer zu machen.
Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen
mfg Fredy
Vlrohm
11. Februar 2010 - 21:13 Uhr
Wenn du wirklich 23 range bist kannst du chins nicht mal benutzen o.O
swisscooler
11. Februar 2010 - 21:19 Uhr
die drei quests lohnen sich
ausserdem is chinnen eh erst mit range 85+ gut
und sonst gingen armoured zombies, wird aber auch ein quest benötigt
mfg swissi
Fredyssun
11. Februar 2010 - 21:19 Uhr
sry mein Range lvl ist 48, aber ich werde sie ja noch nicht jetzt benützten. Die Frage war eher schonmal für die Zukunft. =)
Fredyssun
11. Februar 2010 - 21:21 Uhr
Sind die armoured Zombies vergleichbar gut ?
swisscooler
11. Februar 2010 - 21:27 Uhr
die dropen zwar sachen (noted planks usw) aber haben höhere def
hmm wenn du es dir für die zukunft als ziel machst, mach gleich noch die drei quests xD
und wenn du chins besorg dir noch void (lohnt sich rly wegen dem geld) dann meele pray und range 15% pray und lets go chinning
mfg swissi
Phönixfeuer
11. Februar 2010 - 22:41 Uhr
@armoured Zombies chinnen? DA ist SINGELCOMBAT Ape atoll ist mit abstand das beste
Oreius
11. Februar 2010 - 23:08 Uhr
Ja Affenatoll ist das Beste.
Andere Möglichkeiten sind Mumien im Chaostunnel, welche gelegentlich noch Runit Zeugs droppen und so einen kleinen Teil der Kosten decken, sie sind aber nicht wirklich zu empfehlen.
Eine weiter Möglichkeit sind Nechryaele im Chaostunnel diese sind zwar um einiges langsamer als auf dem Affenatoll oder Mumien, aber man macht kaum Verlust und kann sogar Gewinn machen mit den Drops von ihnen, ausserdem droppen sie eine anständige Anzahl an Weinroten Siegeln. Sie erfordern übrigens Berserker 80.
beni578
12. Februar 2010 - 01:51 Uhr
swisscooler sagte am 11.02.2010, 21:19:
die drei quests lohnen sich
ausserdem is chinnen eh erst mit range 85+ gut
und sonst gingen armoured zombies, wird aber auch ein quest benötigt
mfg swissi
armoured zombies chinnen?? die dinger haben recht ordentlich def verglichen mit zb den zombies im chaos tunnel und sind in single cb O.o welchen grund hat man bitte um ausgerechnet die zu chinnen?
chinnen würde ich aufem affenatoll. die 3 quests haste schnell

chief1112
12. Februar 2010 - 12:42 Uhr
Ich empfehl dir Ape Atoll oder sonst die Mumien im Chaostunnel <3 da kommt auch wieder bisschen geld rein

Dieser Beitrag wurde von chief1112 bearbeitet: 12. Februar 2010 - 12:42 Uhr
Mikataker
12. Februar 2010 - 13:08 Uhr
Oreius sagte am 12.02.2010, 01:08:
Andere Möglichkeiten sind Mumien im Chaostunnel, welche gelegentlich noch Runit Zeugs droppen und so einen kleinen Teil der Kosten decken, sie sind aber nicht wirklich zu empfehlen.
Eine weiter Möglichkeit sind Nechryaele im Chaostunnel diese sind zwar um einiges langsamer als auf dem Affenatoll oder Mumien, aber man macht kaum Verlust und kann sogar Gewinn machen mit den Drops von ihnen, ausserdem droppen sie eine anständige Anzahl an Weinroten Siegeln. Sie erfordern übrigens Berserker 80.
Wie kann man Nechs chinnen die sin doch nich aggro?

beni578
12. Februar 2010 - 14:55 Uhr
Mikataker sagte am 12.02.2010, 13:08:
Oreius sagte am 12.02.2010, 01:08:
Wie kann man Nechs chinnen die sin doch nich aggro?
keine angst sie werden aggro wenn ihnen n chin vor die nase klatschst

Fredyssun
12. Februar 2010 - 20:54 Uhr
Also danke für euere vielen Antworten.
Sie haben mir die Erleuchtung gebracht, dass die drei Quests doch Sinnvoll sind für die Zukunft ^^
Ich denke das hier kann geclosed werden.