Magi-Magic
11. Februar 2010 - 22:07 Uhr
Hallo,
ich hoffe das passt in dieses Forum.Seit dem Update bekommt man ja sehr häufig "Gewaltige Samenhülsen".Wie oft nutzt ihr sie?Hast du schon jemals eine benutzt?
Es gibt 2Optionen
-Starten
-Zerquetschen
Beim Starten startet mein ein Feuerwerk und ein Gnomenpilot bringt einem zum höchsten Punkt des gewaltigen Baumes.
Beim Zerquetschen wird man zum König "teleportiert".Auserdem wird deine Stufe in Landwirtschaft kurz um 5lvl niedriger.
Screens
Starten:
Zerquetschen:

Naxis
12. Februar 2010 - 10:55 Uhr
Wo kriegt man das Teil?
Magi-Magic
12. Februar 2010 - 10:57 Uhr
Gibts sehr häufig beim Gnomen-Essenslieferservice.Oder in der Markthalle für 7k das Stück
Tan Kirit
12. Februar 2010 - 13:15 Uhr
Hi zusammen,
Ich habe das Minigame bisher nur wenige male gespielt bevor das Update herauskam.
Deswegen hatte ich bisher noch keinen. Dankeschön für die Bilder.

So ein Samen ist gewiss sehr praktisch.
mfg
Tan Kirit
Darknina
12. Februar 2010 - 15:36 Uhr
Ich benutze die die ganze Zeit. Weil die sich nicht mehr in der MH verkaufen

Regdarex
21. Februar 2010 - 19:02 Uhr
Ich find die Dinger auch ziemlich praktisch, vorallendingen hat man dadurch schnellen Zugriff auf den "Knotenpunkt" der Gnomen -> Gnomengleiter und Baum des Seins.
fcb7buc
21. Februar 2010 - 19:52 Uhr
Regdarex sagte am 21.02.2010, 19:02:
Ich find die Dinger auch ziemlich praktisch, vorallendingen hat man dadurch schnellen Zugriff auf den "Knotenpunkt" der Gnomen -> Gnomengleiter und Baum des Seins.
Naja hab sie ein paar mal benutzt weil sie in der markthalle nicht mehr gekauft wurden und man dafuer ja ein bisschen landwirtschaft ep kriegt
-fcb7buc ( oCLAW3D S0No)
Dieser Beitrag wurde von fcb7buc bearbeitet: 21. Februar 2010 - 19:54 Uhr