runeray
12. Februar 2010 - 13:45 Uhr
hi,ich wollte mal wissen was es mit dem gegenstand excalibur extrem auf sich hat.Ich hab gehört das dieses schwert sehr stark sein soll,aber das normale excalibur kann nichtmal mit einen runit-langschwert mithalten,was ist also exe für eine waffe und wie bekommt man sie?
Jonas
12. Februar 2010 - 13:53 Uhr
Hallo,
Das Excalibur Extrem füllt bei Einsatz der Spezialattacke 20 Lebenspunkte in 5 Schritten auf. (Jeder Schritt heilt also 4)
Zudem gibt es einen netten Temporären Bonus in Verteidigung.
Nach Abschluss von allen Dorf der Seher Aufgaben kannst du dein Excalibur bei der Dame am See in Taverley umrüsten lassen.
xxxzephirxxx
12. Februar 2010 - 13:55 Uhr
Wenn du die Aufgabenliste im Dorf der Seher schaffst, kannst du dein Excalibur (bei der einen Frau im See glaub ich...) aufrüsten lassen, dann hast du das Excalibur Extrem.
Das Schwert an sich ist immernoch recht schwach, aber die Spezialattacke kann sehr nützlich sein. Du bekommst 20 HP und deine Verteidigungsstufe erhöht sich stark. Ist praktisch, um beim Slayern oder trainieren Food zu sparen.
Edit: Oh, war etwas zu langsam ^^'
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 12. Februar 2010 - 13:55 Uhr
rotes schaf
13. Februar 2010 - 18:33 Uhr
wie schon gesagt klasse zum slayern un lohnt sich auch wirklich das einzige was besser ist zum slayern is sgs^^
in verbindung mit btp sehr nützlich =)
lg
PS: hab 10m dafür ausgegeben^^