runeray
12. Februar 2010 - 14:18 Uhr
hallo,ich hab gehört das wenn man im minispiel kampf den brüdern mehrere brüder tötet(man muss ja nur 6 typen killen indem man immer gräbt),dass sich dann die chancen auf teure gegenstände erhöhen.Da ich das minigame noch nie ausprobiert habe weiß ich leider nicht so genau ob das stimmt,muss man bei dem ganzen noch mehr monster als nur einen grabhügelgeist töten? und wie kommt man dann in eine höhle wo der schatz liegt,der kann ja gut 2 millionen wert sein.Ich bin halt erst cb 85,wahrscheinlich muss ich da noch trainieren bis ich das minigame spielen kann,aber ich kenn mich da halt nicht aus und suche ne gute möglichkeit millionen zu machen,außer mit schazsuche,kann mir jemand helfen?
Jonas
12. Februar 2010 - 14:23 Uhr
Vielleicht hilft dir dieser Ratgeber hier etwas:
Kampf den Brüdern Ratgeber
EDIT: Benutz doch mal die Suchfunktion, welche oben Rechts im Rsc Forum zu finden ist. Ich bin sicher jemand hat bereits die selbe Frage gestellt.
lg Jonas
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 12. Februar 2010 - 14:25 Uhr
Garribaldi
18. März 2010 - 18:33 Uhr
nur 6 typen ^^
für dein cb wir dnicht so leicht.
würde magie empfehlen + range (ahrim ) udn meele rüssi für unten (keien hochen hits bekomen)
und bei Dhrok immer prayen =)
hf^^
rotes schaf
21. März 2010 - 11:10 Uhr
wenn du mage 94 bst ist das cb fast egal
dann kannst du alle nahkämpfer einfrieren dich schräg mit nem salamander hinstelln und kriegst kein schaden
und für ahrim und karil nimmst mit der methode halt pray =)
mfg
Garribaldi
21. März 2010 - 23:55 Uhr
rotes schaf sagte am 21.03.2010, 23:10:
wenn du mage 94 bst ist das cb fast egal
dann kannst du alle nahkämpfer einfrieren dich schräg mit nem salamander hinstelln und kriegst kein schaden
und für ahrim und karil nimmst mit der methode halt pray =)
mfg
gegen karill : meele / mage (hat bei mir imme gu geklappt )
gegen Ahrum : auf keinne fall meele! (range ! )