Bingo6678 sagte am 12.02.2010, 17:44:
Verfasser: RS Assassine
Erscheinungsdatum: 12.2.2010
Zuletzt aktualisiert: 12.2.2010
Übersicht
Schwierigkeit: sehr leicht
Länge:----
Startpunkt: Fenkenstrains Schloss
Voraussetzungen
Abenteuer:Fenkenstrains Kreatur
Empfehlungen
-keine
Belohnung
Viel EP
Inhalt
1. Einleitung
2. Startpunkt
3. Kampf
4. Fazit
Einleitung
Jeder auf RuneScape trainiert manchmal Nahkampf,Fernkampf oder Magie.Doch oft dauert dies viel länger als erwartet(sehr viel)
. Aber (Abstand fehlt)es gibt Orte,da kann man gut trainieren,wie dieser hier.Mit dieser Methode
kannst (wiso kannst? Da es das Monster mit den diefsten tp ist, bekommt man sicher 400+ ep du 400 ep pro Gegner bekommen.
Startpunkt
Ein dunkles Schloss mitten in einem Sumpf,umzingelt von Blutegeln,Vampiren und Werwölfen.
[spoiler]Während des Abenteuers,
landet ihr in einer Höhle, voller Experimente (würd ich so schreiben da es vergangenheit ist: Seid ihr in einer Höle voller Experimente gelandet.) (cb 51 und cb 25). Dort musstet Ihr das cb 51 Experiment umbringen. Dieses mal müsst Ihr die 25-er besiegen.Sie sehen unterschiedlich aus: Es gibt die Spinne mit dem Menschenkopf,und das Wolfsschaf
:Körper eines Schafs,Kopf eines Wolfes.
Das mit rot gekennzeichnete Grab ist das,das ihr sucht (der Eingang zu den Experimenten.....
Kampf
Unten angekommen,solltet Ihr einen 25-er suchen. Da sie nicht aggressiv sind,müsst Ihr sie angreifen. Die Experimente besitzen
100hp (1000 Trefferpunkte (tp).Trotz ihres hohen
Hps (tps),können sie kaum was abziehen
. Der (abstand)aximalschaden beträgt 1-3.Es gibt keine empfohlene Ausrüstung,da sie ja so schwach sind. Am besten ist es,Ihr nehmt eure beste Rüstung und Waffe mit.

Ein epischer Kampf
Fazit
Experimente sind sehr schwache Wesen.[color="#FF0000"]Ihr bekommt normalerweise 4 ep pro Schaden. (0.4 ep pro Trefferpunkt) Das heißt Ihr bekommt für jedes Experiment 400ep für die jeweilige Kampf-fertigkeit.Ich selbst benutze diese Möglichkeit da sie weder teuer noch gefährlich ist.Dies ist wohl,die schnellste und billigste Variante zum trainieren die ich kenne.
Drops:
Knochen=100%
Gm=40%
72.000xp /h(Kann sich je nach Kampfstufe ändern)
Zur Monster DatenBank:
Würde ich noch ergänzen:
-Wo/wie Bankt man, wenn man z.B. keine Tränke mehr hat.
-Inventarvorschläge (viele Tänke ectofläschchen/Hausteleport Spec-Waffe ein bisschen food)
-Rüstungsvorschläge würde ich auch hinschreiben. Also für Fernkampf/Nahkampf (Magie würde ich jetzt dort nicht trainiren da man kein Geld zurück bekommt für die Runen)
-Auf einer Karte zeigen wo das Schloss liegt/ nächste Bank/weg von Bank oder nächstem Teleport
mfg
Me^^
Edit: DU machst oft nach den Kommas/Punkten keinen Abstand! Das solltest du noch verbessern. Hab dir jetzt nich alle angestrichen.
Der Schreiber hat seid 5 Wochen nichts mehr editiert! Ich glaube nicht, dass der noch etwas macht.
Dieser Beitrag wurde von blacki1414 bearbeitet: 20. März 2010 - 11:23 Uhr