Guide zum Töten von Fleischkriechern
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: -
* Startpunkt: Varrock West Bank
Voraussetzungen
* Abenteuer: -
* Fertigkeiten: Eine ausreichende Kampfstufe um Fleischkriecher ( Stufe 41) besiegen zu können
* Gegenstände: Eine Runit-Rüstung oder ein Set aus Drachenhaut , Runit Krummsäbel und besser
1.Einleitung
Das Training bei den Fleischkriechern ist von den Erfahrungspunkten nicht das beste aber die Fallen gelassenen Gegenstände können sich sehen lassen. Fleischkriecher eignen sich eigentlich eher nur für Spieler zwischen der Kampfstufe
von 40 bis 80 , denn ab dann gibt es bessere Geldmethoden.
2.Das Monster
Zu finden sind Fleischkriecher in der Höhle unter dem Babaren Dorf in der 2ten Etage.
Fleischkriecher kommen nicht über den Schaden von 1 heraus das bedeutet das man nicht viel Essen mitnehmen muss. Sie haben 25 Lebenspunkte was um die 100 Erfahrungspunkte für einen Fleischkriecher machen sollte.
Fleischkriecher greifen ausschließlich mit Nahkampf an. Die Sachen die , die Fleischkriecher fallen lassn sollte man fast alle aufsammeln bis auf : die Goldmünzen , die Asche , die nicht zertifikierten Eisen Erze, die Silber Barren und je nach Budget die Niederstufigen Kräuter wie zB. Guam und Marrentill.
3.Benötigte Rüstung und Waffe
Als Nahkämpfer ist zu empfehlen
Als Fernkämpfer zu empfehlen ist
4.Das Inventar
Je nachdem welche Rüstung ihr gewählt habt solltet ihr dementsprechend viel Essen einpacken.
Bei Nahkampf Rüstung 1 säh das so aus :
Und als Fernkämpfer
5.Fazit
Dazu komm ich später ich werde mich morgen 2-3 Stunden dort auf verschiedenen Welten hinsetzen und schauen
Bilder folgen
Dieser Beitrag wurde von T O M bearbeitet: 12. Februar 2010 - 22:59 Uhr