Donnergroll
13. Februar 2010 - 13:07 Uhr
Was soll denn das sein??
War mitten im Spiel dann geh ich von der Mining Gilde die Treppe hoch dann folgt dies hier:

Dieser Beitrag wurde von Donnergroll bearbeitet: 13. Februar 2010 - 13:10 Uhr
Fatalis
13. Februar 2010 - 13:11 Uhr
Wir sind nur eine Hilfeseite und nicht Jagex, ein Fehler ohne weitere Informationen kann an allem möglichen liegen - Wie in der meldung selbst steht, wenns mehrmals passieren sollte, bei Kundenbetreuung weiterschauen und wenn das auch nicht hilft, im offiziellen Forum kann dir auch Jagex weiterhelfen.
yoyoei
13. Februar 2010 - 13:18 Uhr
Also im Spiel selbst ist mir das noch nie passiert, aber ähnliches beim Versuch auf einem Rechner RuneScape zu spielen der dafür noch nicht entsprechend ausgerüstet ist (meistens liegt das dann an einer mangelhaften Java-Installation oder falschen Version von der).
An Deiner Stelle würde ich ruhig genau das machen was dort geschrieben steht, also es nochmals versuchen und falls das Problem weiterhin besteht, die dort angegebenen Anweisungen befolgen (mir hoher wahrscheinlichkeit hast du das wohl noch nicht zu dem Zeitpunkt wo Du es hier gepostet hast, aber da werden Dir wohl hier wenige etwas wirklich hilfreiches zu sagen können).
Donnergroll
13. Februar 2010 - 13:52 Uhr
yoyoei sagte am 13.02.2010, 13:18:
Also im Spiel selbst ist mir das noch nie passiert, aber ähnliches beim Versuch auf einem Rechner RuneScape zu spielen der dafür noch nicht entsprechend ausgerüstet ist (meistens liegt das dann an einer mangelhaften Java-Installation oder falschen Version von der).
Also an der Java Installation kann dies nicht liegen, da ich auf die aktuellste Version besitze und ich am Computer liegt es definitiv auch nicht. (Also als Informatiker kenn ich mich da bestens aus)
Vermute eher, dass dies ein Server Fehler von Jagex war, da ich zu dieser Zeit nicht der einzige war, der diese Fehlermeldung bekam.
Evo
13. Februar 2010 - 13:54 Uhr
Ich hatte diesen Fehler schon oft meistens bei einer schlechter Internetverbindung.
Donnergroll
13. Februar 2010 - 13:58 Uhr
Evo sagte am 13.02.2010, 13:54:
Ich hatte diesen Fehler schon oft meistens bei einer schlechter Internetverbindung.
Daran lag es auch nicht. hier hättest den Beweis dafür:

lordhulkster
13. Februar 2010 - 14:07 Uhr
Ich hatte denselben Fehler auch schon zwei mal. Dabei wurde das Spiel abrupt beendet. Ich habe auch auf ein Serverproblem oder aber einen Bug bei einem update getippt, da beide Male relativ kurz nach einem update passierten. Dies kann natürlich Zufall sein, aber möglich wäre es. Aber der Fehler tritt derart selten auf, dass ich ihm keine Bedeutung beimesse.
runeray
14. Februar 2010 - 23:18 Uhr
bei mir ist der fehler schon 8 mal aufgetreten
Sirhasenfurz
15. Februar 2010 - 08:14 Uhr
Donnergroll sagte am 13.02.2010, 13:07:
Was soll denn das sein??
Steht doch in dem Bild, was es ist.
Und als Informatiker sollte dir vielleicht bewusst sein, dass du während des Spielens nicht mit runescape.com verbunden warst. Hier zählt der Server, auf dem du gespielt hast. Und zu dem könntest du durchaus eine schlechte Verbindung gehabt haben. Natürlich könnte es auch an zig anderen Sachen liegen.
Aber weiß gar nicht, warum du deswegen extra ein Thema eröffnest. Einfach RuneScape neustarten und weiter gehts.
Faffennarr
21. Februar 2010 - 02:13 Uhr
Bis vor nicht allzu langer Zeit hab ich noch nie was von diesem Fehler gehört.
Seit kurzem habe ich diesen Fehler aber immer öfter.
Dieser Beitrag wurde von Faffennarr bearbeitet: 21. Februar 2010 - 02:13 Uhr
Krone 99
21. Februar 2010 - 02:25 Uhr
mir passiert dass iwie oft
die woche glaub 5 mal dann warte ich short gehe auf runescape.de und es funzt wieder (:
mfg
krone
unbekand 306
21. Februar 2010 - 12:26 Uhr
Gleicher Fehler habe ich auch drei bis vier mal pro Tag das nervt mit der Zeit.
MrSummoning
21. Februar 2010 - 14:43 Uhr
Ich hatte ihn erst einmal als ich meine Landkarte geöffnet habe! =P
Mfg Mrsummoning
ruseih
21. Februar 2010 - 15:03 Uhr
hatte ihn vorhin als ich mich ausgeloggt habe.
cedi gc
23. Februar 2010 - 19:15 Uhr
Hatte ich auch schon paarmal, etwa 4-6mal kein plan mehr.
Einfach hoffen dass es nie in irgendienem 'wichtigen' MOment passiert^^