vandemiro
13. Februar 2010 - 20:00 Uhr
Huhu,
Ich hab ma ne frage zu Mitgliederschaft.
Ich habe mir heute 1 Monate Mitgliederschaft per telefon gekauft. (28 tage) bin ich jetzt member.
Und vorhin hab ich nochmal angerufen & wolte also noch 1 monat machen, ich hab den PIN für ein weitern monat Mitgliederschaft, aber kann den nicht Einlösen.
Da kommt ich kann erst Mitgleider schaft verlängern wenn ich weniger als 14. tage member bin.
Muss ich jetzt 14 Tage warten um den Pin einzulösen?
& ist er da noch gültig?
--> Wenn er da nicht mehr gültig is was soll ich mit dem PIN machen? :S
Pls Help
Lg--> Chaosvandy<3Dieser Beitrag wurde von vandemiro bearbeitet: 13. Februar 2010 - 20:01 Uhr
Ferienftw
13. Februar 2010 - 20:04 Uhr
Keine Sorge,Dein Pin ist Mindestens ein Jahr Lang Gültig.
Ich Glaube sogar das die Unbegrenzt gültig sind.
glas
13. Februar 2010 - 20:14 Uhr
der Code ist 6 Monate gültig, hast also noch genug zeit um ihn einzulösen^^
vandemiro
14. Februar 2010 - 10:40 Uhr
okey, dann is ja alles gut =)
Danke<3 --> Ferienftw & glas
Lg chaosvandy<3
vandemiro
03. April 2010 - 19:59 Uhr
Pin geht nach 2 Monaten nicht mehr..
Warum? :S <--> dachte der geht 6 Monate...
lg Vandy.
Jeff9er
03. April 2010 - 20:04 Uhr
Entweder ist es der falsche, oder er ist ungültig, was ja nicht sein kann, weil die schon etwas länger als 2 Monaten 'gültig' sind.
Am besten gehst du zu einer Sprechstunde oder schreibst mal ne' Nachricht an Jagex.
Zitat
10. Meine PIN funktioniert nicht. Was soll ich unternehmen?
Zuerst sollten Sie darauf achten, dass Sie 15 Minuten gewartet und die PIN richtig eingegeben haben.
Hier ein paar Gründe dafür, dass Ihre PIN nicht funktioniert:
* Sie versuchen, die PIN in einem anderen Land einzulösen, als in dem, in dem sie gekauft wurde.
* Es gibt bereits drei oder mehr PINS, die noch nicht eingelöst wurden, die aber mit der von Ihnen verwendeten Telefonnummer verknüpft sind.
* Die Telefonnummer ist bereits mit mehr als drei Spielkonten verknüpft.
Sollte die PIN immer noch nicht funktionieren, so reichen Sie bitte eine Anfrage zur Mitgliedszahlung ein. Dabei müssen Sie uns folgende Informationen zukommen lassen: die Telefonnummer, mit der die Zahlung getätigt wurde, die betroffene PIN sowie das Datum und die Uhrzeit, zu welcher der Anruf getätigt wurde.
QuelleDieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 03. April 2010 - 20:07 Uhr
vandemiro
03. April 2010 - 20:14 Uhr
Jeff9er sagte am 3.04.2010, 20:04:
Am besten gehst du zu einer Sprechstunde oder schreibst mal ne' Nachricht an Jagex.
wie schreib ich ne' Nachricht an Jagex ?
lg vandy
Jeff9er
03. April 2010 - 20:34 Uhr