BlueWather2
23. Mai 2007 - 13:32 Uhr
Wollt ihr euch die arbeit ersparen und nich mehr kohle holen oder Hummer oder......
Dann sagt doch einfach BlueWather2
Besorg mir ma bitte das und das...
Ich bin schnell service bei mir dauert nicht lange also sagt an was wollt ihr?
De3n
23. Mai 2007 - 13:39 Uhr
na dann hau dich mal rein und besorg mir 5k raw lobbster .... für sagen wir 210-220 each ...
oder noch besser wenn du willst kannst du mir auch Swordies besorgen , da weiß ich aber den preis nicht genau ... ich gebe dir 250each ...
MFG
Dé3n
BlueWather2
23. Mai 2007 - 13:46 Uhr
ok ich mach mich ran
negga16
23. Mai 2007 - 16:53 Uhr
lol du bist aber billig....
Oder haben forums andere Preise? Raw 250each in world 1 und cooked 220-230.
Der Junge kann sie kochen und fürn gleichen Preis verkaufen macht kein verlust und bekommt masse XP.
De3n
23. Mai 2007 - 17:14 Uhr
wenn er es machen will .. man solche Kinder hier , das gibt es nicht ...
Mach du doch dein SCHEIß und lass mich hier Geschäfte machen oder ?!...
NEWB !
Dawodo
23. Mai 2007 - 17:25 Uhr
Hört bitte mal auf wieder einen Streit anzufangen. Der Marktpreis liegt im Durchschnitt für RAW Lobsters bei 230 ea.
@Blue: Schau doch mal
hier nach den Preisen.
Gruß
David
@De3n: Anfänger abzocken ist nicht unbedingt der netteste Zug, also fang nicht gleich an die anderen zu Beleidigen, weil sie die Anfänger etwas mehr unterstützen und schützen wollen. Blue will es nur machen, weil er keine Ahnung vom Preis hat.
De3n
23. Mai 2007 - 17:59 Uhr
was is los , willst du mich verraschen ?! ...
wenn ER so ein Job anbiete und sagt er macht es , dann kann ich da nichts dafür .... UND ?! ich mache keine verlust .. oh wie schlimm ... ich will nur cooken 99 mehr nicht , ich kaufe für 220 und verkaufe für 220 , wo ist das Problem ?....
Swordies wollte ich kaufen da es schneller geht ... der letzte Swordie im Fischladen kostet 200 ... also macht er pro Swordie 50minimum Gewinn ... das reicht ja wohl ....
SO ein Witz um garnichts .... lasst mich meine Geschäfte machen und gut , hier kann man ja nichts verkaufen also muss ich es so managen dass ich unterm Strich auf 0=0 komme , aber dafür xp habe ....
Entschuldigung dass ich versuche auf LEGALEweise mein KOCHENLEVEL zu pushen ... ich will ihn doch nicht abzocken .. man man man ...
Schlimm ... echt schlimm ...
De3n
Dawodo
23. Mai 2007 - 18:05 Uhr
Es geht nicht darum, dass du dein Cooking lvl legal pusht, es geht darüm, dass du sein Unwissen ausnutzt, um es billiger zu pushen und das sehe ich nicht ein.
Gruß
David
EDIT: Nochwas: Es ist nicht verboten andere auf die aktuellen Preise hinzuweisen, also raste nicht gleich aus, wenn es jemand tut.
PS: Der Vergleich mit dem an den Shop verkaufen ist wirklich lächerlich

De3n
23. Mai 2007 - 18:09 Uhr
muhahah , das is mir wurst ob du das einsiehst oder nicht , ich mache schon die ganze Zeit kein verlust , ich habe genauso viel Ausgaben wie Einnahmen ...
Und wenn ich dass hier im Forum nicht machen darf ... ok ok ...
Du bist mir so ein Typ ej ..
Preisinformation:
Lol , doch das tue ich ach komm .... weißt du was :
LASS ES MICH MIT IHM KLÄREN und gut is .. keine lust mich da um 5k lobs,swords , was auch immer zu stressen ... ich brauche noch 64k .. also was soll das ganze hier ?!... ein aufstand um nichts ....
Meine fresse ej .. echt hart sich mit solchen ... naja ... egal ...
MFG
Dé3n
Dieser Beitrag wurde von De3n bearbeitet: 23. Mai 2007 - 18:12 Uhr
drayheart
23. Mai 2007 - 18:11 Uhr
es stimmt es ist wirklich nicht okay spieler abzuzocken weil sie nicht wissen was so n teil wert ist
De3n
23. Mai 2007 - 18:17 Uhr
sag mal , wenn ER diesen SERVICE anbiete dann hat ER sich auch um die Preise zu kümmern , ausserdem kaufe ich dann dauerhaft von ihm ...
Das ist ein großer Unterschied oder nicht ... findet mal einen dauerhaften Ver / Käufer für irgendwas ! ...
Aber wie gesagt , nur weil jetzt einmal das Wort abzocken vorkam musst du natürlich darauf herrumreiten ... is egal ...
AN ALLE SOORY DAS ICH MICH SO AUFREGE .... aber das nervt halt wenn man nocht 64k benötigt ...
MFG
Dé3n
Dawodo
23. Mai 2007 - 18:24 Uhr
Ich glaube du verstehst das Problem nicht.....meines jedenfalls.
ICH will nur, dass du dich nicht so fürchterlich aufregst, wenn jemand deinen Preis korrigiert bzw. dem Verkäufer einen anderen Preis rät, aber DU missverstehst mich.
Gruß
David
link 1781
23. Mai 2007 - 18:31 Uhr
Dawodo sagte am 23.05.2007, 18:24:
Ich glaube du verstehst das Problem nicht.....meines jedenfalls.
ICH will nur, dass du dich nicht so fürchterlich aufregst, wenn jemand deinen Preis korrigiert bzw. dem Verkäufer einen anderen Preis rät, aber DU missverstehst mich.
Gruß
David
hör auf das was david sagt er meints nur gut mit dir und er kennt sich aus...und das hier ist ein forum kein kindergarten
Gruss tim
De3n
23. Mai 2007 - 18:36 Uhr
ok , lassen wir es einfach ok ?! ...
Ich kauf raw Lobster 220each ...
Danke ....
MFG
De3n
Iliris1
23. Mai 2007 - 18:37 Uhr
könnt ihr das nicht per pm klähren spamt hier rumm