runeray
13. Februar 2010 - 20:56 Uhr
ich hab gehört das staubteufel sehr,sehr teure items droppen z.b. drachen-kettenhemd,deswegen möchte ich berserker jetzt von 41 auf 65 trainieren.Aber davor würde ich gern wissen ob es sich wirklich lohnt staubteufel zu killn,bin im mom. cb85 und könnte diese monster gut killen,da ich aber noch nie im rauchverlies war weiß ich nicht wie gut man diese monster bekämpfen kann vorallem wegen konkurrenz usw. und ob ich dann wirklich chancen auf millionendrops habe und besser geld verdiene als mit magiebäumen oder gründrachen.
Das Tier3
13. Februar 2010 - 20:57 Uhr
runeray sagte am 13.02.2010, 20:56:
ich hab gehört das staubteufel sehr,sehr teure items droppen z.b. drachen-kettenhemd,deswegen möchte ich berserker jetzt von 41 auf 65 trainieren.Aber davor würde ich gern wissen ob es sich wirklich lohnt staubteufel zu killn,bin im mom. cb85 und könnte diese monster gut killen,da ich aber noch nie im rauchverlies war weiß ich nicht wie gut man diese monster bekämpfen kann vorallem wegen konkurrenz usw. und ob ich dann wirklich chancen auf millionendrops habe und besser geld verdiene als mit magiebäumen oder gründrachen.
Die Chance auf den d chain ist so verschwindend gering, dass es sich finanziell nicht lohnt.
runeray
13. Februar 2010 - 21:16 Uhr
könntest du mir dann ein anderes nicht allzustarkes monster empfehlen das auch solche mega-drops hat, und wofür man nicht unglaublich viel trainieren muss?
Das Tier3
13. Februar 2010 - 21:21 Uhr
runeray sagte am 13.02.2010, 21:16:
könntest du mir dann ein anderes nicht allzustarkes monster empfehlen das auch solche mega-drops hat, und wofür man nicht unglaublich viel trainieren muss?
Es gibt kein lowlvl viech mit guten drops.
Ich würde dir einfach empfehlen zu slayern und mit den tasks steigen auch deine lvls und damit auch deine Möglichkeiten für Gegner.
rotes schaf
13. Februar 2010 - 21:21 Uhr
staubteufel haben keine mega dropps btw
droppen reichlich rote siegel ja un halt sehr selten d chain
vllt wären höhlengrauen ne lösung für dich brauchst lvl 58 slayer und sin cb 80 droppen black mask un öfters diverse samen
mfg
Phönixfeuer
13. Februar 2010 - 21:23 Uhr
rotes schaf sagte am 13.02.2010, 21:21:
staubteufel haben keine mega dropps btw
droppen reichlich rote siegel ja un halt sehr selten d chain
vllt wären höhlengrauen ne lösung für dich brauchst lvl 58 slayer und sin cb 80 droppen black mask un öfters diverse samen
mfg
Ja wäre am lowsten mit oken drops

runeray
13. Februar 2010 - 21:37 Uhr
wo finde ich höhlengrauen?
Leo4295
13. Februar 2010 - 22:10 Uhr
Fas Tharmlos Dungeon.
rotes schaf
13. Februar 2010 - 22:12 Uhr
Phönixfeuer sagte am 13.02.2010, 21:23:
Ja wäre am lowsten mit oken drops

ja aba die ersten die relativ teure dropps haben (ich mein jetzt nur blackmask)
mfg