vaniiiiii
13. Februar 2010 - 22:00 Uhr
Ich war seid 13 tagen bei metalldrachen ( eisen und stahl), und ich habe nur einen drachen plattenrock bekommen??
Und mein Freund ist das auch gekommen und hat nach 15min ein Drachen Vissage bekommen!
Warum bekomme ich keinen drop und er so schnell einen ??
vaniiiiii
13. Februar 2010 - 22:02 Uhr
Noch was dazu!
Könnte jagex da nicht sowas machen das man nach einer bestimmten Anzahl an Drachen einfach einen drop bekomm??
Phönixfeuer
13. Februar 2010 - 22:10 Uhr
vaniiiiii sagte am 13.02.2010, 22:02:
Noch was dazu!
Könnte jagex da nicht sowas machen das man nach einer bestimmten Anzahl an Drachen einfach einen drop bekomm??
Die Rsc ist NICHT Jagex
ausserdem haben drops was mit glück zu tun..
TeamFrost
13. Februar 2010 - 22:12 Uhr
wie schon gesagt haben drops was mit glück zu tun. du kannst es ja mal mit dem ring des reichtums probieren

und btw falsches unterforum
Simi
13. Februar 2010 - 22:18 Uhr
Sowas solltest du im RS-Forum posten und wenn man nach einer bestimmten anzahl einfach eines bekäme hätte es jetzt kaum den Wert von 40.000.000 Goldmünzen!
Und du würdest dich dann so nicht darüber aufregen!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 13. Februar 2010 - 22:19 Uhr
Damit387
13. Februar 2010 - 22:18 Uhr
Och, dein Freund hat einfach an der Stelle mehr Glück gehabt. Irgendwann bekommst du sicher auch einen ganz tollen Gegenstand.
Und nochmal der Hinweis, dass es sich bei der RSC um ein Fanprojekt handelt, es besteht keine direkte Verbindung zu Jagex und damit auch nicht zu Runescape. Wir haben keinen Einfluss auf Veränderungen im Spiel. Aus diesem Grund sind alle Beschwerden, die hier getätigt werden, an der völlig falschen Adresse
Aber ganz nebenbei: Beschwerden über die Drophäufigkeiten laufen in aller Regel gegen die Wand. Es ist als den Aufwand nicht wert dafür das offizielle Forum zu bemühen.
Da du ja spätestens jetzt einsiehst, dass der Thread hier nicht wirklich nötig ist, mach ich ihn sogleich zu.