Dolubandomi
13. Februar 2010 - 22:30 Uhr
Hallo runescapegamer
ich Suche einen Clan. Das heißt...kann mir jemand eine Zusammenfassung über Clans schreiben oder sagen, wo es eine gibt?
Über mich: ich geh jeden mittwochnachmittag und am Wochenende meistens 1h in runescape trainieren.
Bin freier spieler, cb 54, spezialisiert auf Nahkampf, rüssi runit ( hab drachentöter noch nicht) und werde vermutlich irgendwann member.
Stärke 49
Verteidigung 41
Angriff 46
Interessiert euch sonst noch was über meinen Charakter, dann fragt
Suche Clan, am liebsten mit etwas stärkeren mitglierdern, in dem auch viel läuft. Kann mich jemand nehmen?
Brokenpest
14. Februar 2010 - 09:58 Uhr
Moin,
eine Liste von Clans findest du
hier.
Am besten schaust du dir die Liste einfach mal durch und bewirbst dich bei Clans, die dich interessieren.
Kleiner Dämpfer vorweg, viele Clans sind kampforiertiert (du ja scheinbar auch am Kämpfen besonderst interessiert, da du nur CB-Skills von dir gepostet hast). Solche kämpfenden Clans haben jedoch äufig ein mittleres bis hohes Kampflevel als Voraussetzung. Sehr eventlastige Clans hingegen können nichts mit einem Mitglied anfangen, dass nur 3 Stunden die Woche spielt (wobei es ja an sich gut ist, wenn man anderweitig seine Zeit sinnvoll verbringt).
Evtl. wäre es zur Zeit sinnvoller, sich ingame mit ein paar Leuten "anzufreunden" statt einem festgefügten und regulierten Clan beizutreten.
Harvc
14. Februar 2010 - 11:58 Uhr
Brokenpest sagte am 14.02.2010, 11:58:
Moin,
eine Liste von Clans findest du
hier.
Am besten schaust du dir die Liste einfach mal durch und bewirbst dich bei Clans, die dich interessieren.
Kleiner Dämpfer vorweg, viele Clans sind kampforiertiert (du ja scheinbar auch am Kämpfen besonderst interessiert, da du nur CB-Skills von dir gepostet hast). Solche kämpfenden Clans haben jedoch äufig ein mittleres bis hohes Kampflevel als Voraussetzung. Sehr eventlastige Clans hingegen können nichts mit einem Mitglied anfangen, dass nur 3 Stunden die Woche spielt (wobei es ja an sich gut ist, wenn man anderweitig seine Zeit sinnvoll verbringt).
Evtl. wäre es zur Zeit sinnvoller, sich ingame mit ein paar Leuten "anzufreunden" statt einem festgefügten und regulierten Clan beizutreten.
Und auserdem gibt es schon ein Clanfinder, den ich auch schon getestet habe. Das Ergebniss is ganz schön.
>>Clanfinder<<
Gruß,
Harvc
portugues993
14. Februar 2010 - 18:27 Uhr
Warum hast du des 2 mal gepostet?
Egal.
Nochmal:
clan Chat: Peace_Runer
Forum: www.peaceruner.forumieren.de
Klick Hier
XIIIStoleti
14. Februar 2010 - 18:56 Uhr
da der thread zweimal eröffnet wurde, schließ ich diesen hier, der ist kürzer. fortsetzung
hier