man muss irgend ein ehrenmitglied in youtube sein dan kann man das.
janneswer 14. Februar 2010 - 17:19 Uhr
muss man das bezahlen?oder wenn man glück hatt?
Deville 14. Februar 2010 - 17:28 Uhr
Frag mal deren Support. alle etwas wichtigeren Persönlichkeiten und Gruppierungen können das. Vorausgesetzt Google mag sie und sie sind nicht gegen Scientology. Warum da ein RS Video mit dabei ist ist mir allerdings schleierhaft. Das normale Limit ist übrigens 10 Minuten.
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 14. Februar 2010 - 17:29 Uhr
Hallosager1 14. Februar 2010 - 18:05 Uhr
Ja, das Limit ist 10 Minuten, aber es wurden schon Videos von mir von 11 Minuten angenommen.
Für lange Videos muss man "Partner" sein.
Voraussetzungen sind, dass man regelmäßig von Tausenden von Zuschauern angeschaut wird.
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist, aber wenn man einen Youtube Account anlegt, hat man automatisch den Status "YouTuber". Man kann den "Channel Type" in seinem Account auf "Director" ändern, danach sollte es möglich sein längere Videos hochzuladen. Bin mir aber nicht sicher, da ich meinen eigenen Channel dafür jetzt nicht umändern will
Dennis 14. Februar 2010 - 18:41 Uhr
Früher musste man nur der "Direktor" Gruppe beitreten. Aber des war ja noch relativ einfach und ich denk mal Google wurde es zu viel, weil man ja jetzt schon ~500 Jahre braucht, um ALLE Videos anzuschauen.
Sirhasenfurz 15. Februar 2010 - 08:19 Uhr
Dennis sagte am 14.02.2010, 18:41:
Früher musste man nur der "Direktor" Gruppe beitreten. Aber des war ja noch relativ einfach und ich denk mal Google wurde es zu viel, weil man ja jetzt schon ~500 Jahre braucht, um ALLE Videos anzuschauen.
Müsste eigentlich keinen großen Unterschied machen, ob man nun 3 Videos mit je 10 Minuten uploadet oder gleich eins mit 30 Minuten. Und Google hat bestimmt keinen Platzmangel, immerhin haben sie auch das ganze Internet (zumindestens in Textform), die ganze Welt (Google Earth) und fast alle Bücher auf ihren Servern (wahrscheinlich noch mehr).