hallo ich bin auf der suche nach einem clan wie der threadname schon sagt.Ich bin nicht allzustark aber würde viele der clan-events mitmachen und hilfe leisten wenn es mal nötig wäre,der clan sollte möglichst viele mitglieder haben und einen starken leader,es muss aber keineswegs ein highlevel clan sein,da ich selbst nicht so stark bin.Ich habe durchschnittliche level in den meisten skills und nur 2 auf lv1,die ich beide bald hochtrainieren werde.Heute läuft mein membership ab,ich werde es aber verlängern lassen oder eine neue memberschaft starten.Hier mal meine skills:
cb:85
ang:70
str:65
def:61
lp:67
range:53
magie:55
pray:45
rc:9
baukunst:23
gewandheit:33
pflanzenkunde:14
diebstahl:28
handwerk:41
bognerei:27
slayer:42
jagen:1
bergbau:51
schmieden:33
fischen:43
kochen:46
funkenschl.:40
wc:69
landwirtschaft:1
beschwörung:36
wie ihr seht sind einige skills recht hoch und andere kaum trainiert,deswegen habe ich mir die ziele gesetzt folgende fertigkeiten in nächster zeit zu trainieren:
jagen sehr stark trainieren
str und def auf 70
berserker auf 60
magie auf 61
landwirtschaft für die sommer-quests
hier noch meine ausrüstung(verdiene im mom. geld für bessere)
drachen-halbhelm
granit-plattenpanzer(wird noch verbessert durch irgendwas)
drachen-langschwert(wird durch whip ersetzt)
toktz-ket-xil
drachen-plattenrock
dagannoth-handschuhe
adamant-stiefel(ersetzt durch runit-stiefel)
ring des ruhms
wäre froh wenn es nen clan gäbe bei dem ich mitmachen könnte.für mich kommt jede clanart in frage außer clans die sich auf skills spezialisieren,da ich mein geld mit schatzsuche,itemsuche und handeln verdiene(ich hab keine zeit viele skills zu trainieren).Im moment kämpfe ich viel sodass ich bald cb90 ereicht haben dürfte.
es wäre ganz ok wenn der clan ein forum hätte oder ein anderes "hautquartier"
Dieser Beitrag wurde von runeray bearbeitet: 15. Februar 2010 - 00:04 Uhr