king maddin
25. Mai 2010 - 22:40 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 19:37:
king maddin sagte am 24.05.2010, 18:53:
denny deine englischkenntnisse waren auch mal besser^^
cl member lol
Lol @ this:D
OT: genial wenn ihr euren clannamen nciht komplett übersetzen könnt^^
naja whatever immernoch gl mit dem clan^^
Be Niko
26. Mai 2010 - 00:13 Uhr
Wir wissen auch, dass "Dark Range" an sich nicht wörtlich "Finsterer Fernkämpfer" heißt sonderen eher wie also nach dem Skill gesehen "Finsterer Fernkampf"
Betrachtet es einfach so. Außerdem hört sich "Dark Ranger" nicht so gut an
Ende der Diskussion...?
dark_eye353
06. Juli 2010 - 10:50 Uhr
Versteh nicht was das Problem mit dem Clannamen ist. In der Umgangsprache benützen wir viele Wörter wie zb Cool, Geil, Epic, .... Wenn ich alle Wörter ernst nehmen würde, würde ich mit Sicherheit nicht auf einen grünen Zweig kommen. (wobei man grünen Zweig auch nicht bildlich sehen sollte).
So hi erstmal.
Als erstes gebe ich eine traurige Nachricht.
Der Leader von Dark Range ist am 27.06. an einem Epilepsie Anfall gestorben. Er war mein Cousin.
Die Clanmitglieder hat es hart getroffen.
Wir sind in Trauer, aber trotz allem geht das Leben weiter. Wir werden Patrick (dark eye353) nie vergessen. Er war ein guter, gerechter und liebevoller Mensch.
Ich bin jetzt der neue Leader. Der Acc und Clan bleibt gleich. Nur der Spieler hinterm Acc tauscht aus.
Was mich anbelangt, ich werde versuchen in die Fußstapfen meines Cousins zu treten. Ich weis auch das alle mich unterstützen werden. Vom Zusammenhalt im Clan hat sich in der Hinsicht absolut gar nix geändert. Ich finde die Member in Dark Range einfach toll.
Vorläufig hab ich den Acc Namen auf CryingAngel7 geändert. Nach nem Monat ändere ich ihn wieder auf Dark Eye353- (Trauermonat)
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne in RS oder hier im Forum kontaktieren.
Mfg
Selda
Rullepolse87
06. Juli 2010 - 11:41 Uhr
Liebe Selda,
der Clan und besonders auch ich werden hinter dir stehen und dir blind vertrauen.
Es war ein harter Schicksals schlag Patrick zu verlieren. Mir fällt es noch immer schwer zu realisieren das er nicht mehr unter uns weilt.
Und dennoch müssen wir als Clan nach vorne schauen denn Patrick hätte nicht gewollt das wir in Trauer versinken und nicht nach Vorne schauen.
Ich kann nichts weiter sagen als das er ewig in unseren Herzen weilen wird.
In diesem Sinne, ich weis dir geht es da Oben besser mein Engel.
Grüße, Kat/Rulle
Tox
06. Juli 2010 - 12:50 Uhr
mein beileid
viel glück mit eurem clan sieht nett aus
Creeepz
06. Juli 2010 - 17:38 Uhr
Tox sagte am 6.07.2010, 12:50:
mein beileid
viel glück mit eurem clan sieht nett aus
+1 x:
Ich wünsch euch viel Glück.
faloin1
06. November 2010 - 17:48 Uhr
Bin erster Clancoach (Zuständig für einweisung neuer Member, Aktualisierung verschiedener Clan-Vorstellungen etc.) des Clans.
Ich hoffe ich werde der Aufgabe gerecht
lg
A Storm
Dieser Beitrag wurde von faloin1 bearbeitet: 10. Februar 2011 - 18:26 Uhr
faloin1
19. März 2011 - 18:38 Uhr
Heute abend Zammy event, hoffentlich haben wir ein bisschen Glück.
Rullepolse87
22. März 2011 - 16:16 Uhr
zammy war nich soo lieb zu uns aber war n super tolles event =)
unsre vorstellung hab ich mal ein bisschen erneuert.
lg rulle
Beck
22. März 2011 - 17:56 Uhr
Komisch, dass man 4 Leader auf 31~ Member braucht. Naja, w/e.
Gl.
Rullepolse87
24. März 2011 - 21:19 Uhr
huhu beck^^
nun wir fühlen uns so wohl und so is auch immer einer da =)
lg
dark_eye353
25. März 2011 - 10:05 Uhr
Beck sagte am 22.03.2011, 19:56:
Komisch, dass man 4 Leader auf 31~ Member braucht. Naja, w/e.
Gl.
Also warum wir 4 Leader haben?
Wir hatten damals 70 Members, und dann haben wir 4 Leader ausgewählt. Durch inaktivität usw haben wir einige aus der Liste gelöscht. Darum der Grund wieso wir weniger haben.
Also mit mir noch drei weitere. Jeder hat seine Aufgabe und jeder seine Begabung, zb kennt sich einer super in GWD aus, drei haben Questcape, einer ist sehr gut in Skillerfragen usw.... Ich mein du hast ja in der Schule oder bei der Arbeit auch nicht nur ein Lehrer/Vorgesetzden...
Die Arbeit wird aufgeteilt weil auch wir in der Schule oder auf der Arbeit sind, so können wir problemlos unsere Arbeit im Forum und auch in RS vervollständigen ohne das wir im Verzug sind. Tja dann kommen die Sommerferien, Urlaub usw...
Damit man auch versteht warum, und nicht fragt und denkt das wir zu blöd oder dumm sind um einen Clan zu leiten und deswegen 4 Leader nötig haben. So habe ich auch dafür gesorgt, falls wir die Memberlist erweitern, das wir auch genügend fixe Leader haben ohne großen tamtam.
Lg
Dark Eye353
Main Leader of Dark Range