rotes schaf
15. Februar 2010 - 16:27 Uhr
also ich hab da mal ne frage^^:
wenn man avansies geht sollte man ja ein zami sara un arma item dabei haben ich würde jetzt mit dieser rüssi gehn:
torags helm
obby cape, glory, broads
rune xbow, schwarzdrachen harnisch, zami gebetsbuch
veracs skirt
sara armlinge, schlangenleder stiefel, ring des reichtums
so wers durchgelesen hat sollte gemerkt haben dass ein arma item fehlt =P
und jetzt ist meine frage welches arma item eignet sich am besten und ist möglichst billig verbesserungs wünsche für die rüssi erwünscht
und ich dachte eigl an diese arma halskette nur ich weiß leider nicht woher ich die bekomme und ob es vllt was besseres gibt
freue mich auf antworten
lg
Hero Spare
15. Februar 2010 - 16:38 Uhr
Das Armadyl-Amulett bekommt man während der quest "Der Tempel von Ikov".
Ich würde, wie gesagt, das Armadyl ammy statt dem Glory nehmen.
Ansonsten noch den Obby cape gegen den Akkumulator austauschen.
mfG Hero Spare
butterflieger
15. Februar 2010 - 16:38 Uhr
rotes schaf
15. Februar 2010 - 17:20 Uhr
thx für antworten
ja hab mich verschrieben^^ natürlich zieh ich akkumulator an
un ich mach schnell tempel von ikov muss ja nur anfangen
is mir nur n rätsel wiso der quest als schwer gekennzeichnet is^^ ich meine ein cb 83 monster killn mit range is ja nun keine herausforderung^^
sonst noch vorschläge für bessere rüssi?
lg
TreTor7
15. Februar 2010 - 17:51 Uhr
hmm, ich hab heute 1k arma kc gemacht also denke ich das dieses outfit sehr gut passt:
Torags helm
Avas Akkumulator
Armadyl amulett
Breitbolzen (2-3k sind schon empfohlen, du schaffst es aba auch mit 1k)
Runit armbrust
Zamorak Harnisch
Drachenfeuerschild/Granit schild (dfs für reiche, granit für arme)
Torags Plattenbeinlinge
Saradomin Armlinge/Barrows gloves (sara armlinge für den spot vorm tor, barrows gloves für drinnen/links)
Schlangenlederstiefel/bandos Stiefel (schlangenleder für den spot vorm tor, bandos wenn man weiter links geht)
Ring des Bogenschützen
Also so habe ich es gemacht und habe von 0-1.000 kc nur 2 bones to peaches gebraucht.
der Spot vorm tor ist empfohlen, nur eben ist der meistens voll also muss man sich eine welt sucken. (147 war dieses wochenende leer)
Drinnen gibt es nicht so viele schwachen und links brauchst du bandos boots was auch nicht so billig ist.
mfg, Terror
rotes schaf
15. Februar 2010 - 17:55 Uhr
hm stimmt torags legs änder ich aba ich denk eher zami buch un schwarzdrachen harnisch weil zami harnisch is mir zu teuer^^
lg
Garribaldi
04. März 2010 - 20:34 Uhr
TreTor7 sagte am 16.02.2010, 05:51:
hmm, ich hab heute 1k arma kc gemacht also denke ich das dieses outfit sehr gut passt:
Torags helm (= Neeinisch geht auch )
Avas Akkumulator
Armadyl amulett
Breitbolzen (2-3k sind schon empfohlen, du schaffst es aba auch mit 1k)
Runit armbrust
Zamorak Harnisch (wäre geeignet weil mit zamy book weniger rnage deff haste )
Drachenfeuerschild/Granit schild (dfs für reiche, granit für arme)
Torags Plattenbeinlinge (udn wie wärs mit VercasRock ? )
Saradomin Armlinge/Barrows gloves (sara armlinge für den spot vorm tor, barrows gloves für drinnen/links)
Schlangenlederstiefel/bandos Stiefel (schlangenleder für den spot vorm tor, bandos wenn man weiter links geht)
Ring des Bogenschützen (=ring des leben ?)
Also so habe ich es gemacht und habe von 0-1.000 kc nur 2 bones to peaches gebraucht.
der Spot vorm tor ist empfohlen, nur eben ist der meistens voll also muss man sich eine welt sucken. (147 war dieses wochenende leer)
Drinnen gibt es nicht so viele schwachen und links brauchst du bandos boots was auch nicht so billig ist.
mfg, Terror
rotes schaf
06. März 2010 - 09:19 Uhr
neisnich is ne idee werd ich drüber nachdenken
zami harnisch würde ich vllt durch sara harnisch ersetzen un zami armlinge nehmen
veracs rock is insgesamt sinnlos -> bringt weniger def un ich brauch kein gebet =)
tja un ring des leben hab ich noch nie benutzt ich kämpf zwar beim slayern immer am hp minimum von 10-20 aber ich bin kaum afk un foode wenns zu knapp wird (bin auch noch nie beim slayern o ä gestorben)
also hier nochmal zusammenfassung:
Neeisnich
Avas Akkumulator
Armadyl amulett
Breitbolzen
Runit armbrust
Saradomin Harnisch
Granit schild
Torags Plattenbeinlinge
Zamorak Armlinge
Schlangenlederstiefel
Ring des Bogenschützen (noch nich sicher)
lg
Garribaldi
06. März 2010 - 10:37 Uhr
rotes schaf sagte am 6.03.2010, 21:19:
neisnich is ne idee werd ich drüber nachdenken
zami harnisch würde ich vllt durch sara harnisch ersetzen un zami armlinge nehmen
veracs rock is insgesamt sinnlos -> bringt weniger def un ich brauch kein gebet =)
tja un ring des leben hab ich noch nie benutzt ich kämpf zwar beim slayern immer am hp minimum von 10-20 aber ich bin kaum afk un foode wenns zu knapp wird (bin auch noch nie beim slayern o ä gestorben)
also hier nochmal zusammenfassung:
Neeisnich
Avas Akkumulator
Armadyl amulett
Breitbolzen
Runit armbrust
Saradomin Harnisch
Granit schild
Torags Plattenbeinlinge
Zamorak Armlinge
Schlangenlederstiefel
Ring des Bogenschützen (noch nich sicher)
lg
schlangerleder-stiefel kann man ja auch d-boots (wen man sich mti avis auskennt) hat mehr range deff.
und ja stimtm veracs ist eher für ranger wo prayen müssen ( wie für fire cape ;P)
Yo Da
06. März 2010 - 10:39 Uhr
d boots geben kein range def klugscheißer
Garribaldi
06. März 2010 - 10:42 Uhr
Yo Da sagte am 6.03.2010, 22:39:
d boots geben kein range def klugscheißer
oh ^^
klugscheisser bist doch du..lol
yoyoei
06. März 2010 - 11:32 Uhr
Also Drachen-Stiefel geben zwar weder Fernkampf-Angriff noch Verteidigung (genaugenommen sogar einen Malus auf den Fernkampf-Angriff der mir schon Grund genug wäre sie niemals bei Fernkampf zu benutzen), also nicht wirklich Sinnvoll bei Fernkampf und erst recht nicht bei Aviansies... Aber wenn ihr uns hier in Zukunft mit euren tollen Beiträgen weiterhin bereichern wollt, dann solltet ihr euch ein wenig zurückhalten mit euren Äusserungen und einen angemessenen Ton anwenden

Brokenpest
06. März 2010 - 11:36 Uhr
Hallo Yo Da,
in der Tat war deine Wortwahl hier wirklich unangebracht. Mach dich doch bitte nochmal mit den Forumsregeln und den allgemeinen Formen des föflichen und respektvollen Miteinanderumgehens vertraut.
rotes schaf
06. März 2010 - 11:37 Uhr
nochmal ne frage:
brauch ich sara oder zami harnisch wenn ich im arma bereich direkt hinter dem graben avis kill? oder könnt ich einfach durchrennen im mittelteil un dann droppen (also zum beispiel nehme heiliges symbol renne durch vor dem graben droppe ich un zieh arma amulett an)
mfg
Garribaldi
11. März 2010 - 12:36 Uhr
rotes schaf sagte am 6.03.2010, 23:37:
nochmal ne frage:
brauch ich sara oder zami harnisch wenn ich im arma bereich direkt hinter dem graben avis kill? oder könnt ich einfach durchrennen im mittelteil un dann droppen (also zum beispiel nehme heiliges symbol renne durch vor dem graben droppe ich un zieh arma amulett an)
mfg
zamy weil dort paar Zamys monster sind.
also ich hab den Arma amullet schon angehabt.. =) bei mir war fast nie ein Sara monster in der nähe
EDIT : ich hatte Sara-Armlingen

und Zamy harnisch

Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 11. März 2010 - 12:37 Uhr