jo19957
15. Februar 2010 - 18:09 Uhr
Ich habe mir lange gedanken gemacht, was der neue skill wohl seine könnte. aber mir fällt einfach nichts sinnvolles ein...
am anfang war ich der überzeugeung, dass es sich beim neuen skill um so was wie "
verwandlung" wird, jedoch würde das warscheinlich viele probleme aufwerfen. Z.b wie will man als löwe einen kurzbogen zurechtschnitzen oder so was in der art. also hab ich diese idee verworfen mit mich der nächsten gewidmet: "
Vortbewegung". Ich weiss es klingt ein bisschen doof aber es wäre sicher etwas das man noch gebrauchen könnte. Ich hab mir das volgendermasen vorgestellt: ab lvl 5 lernt man z.b. schwimmen, mit lvl 10 reiten, mit lvl 25 schifffahren( wobei man die schiffe auch selber herstellen müsste). und je höher das lvl desto besere vortbewegungsmittel kan man nutzen ( mit lvl 99 drachen reiten

). aber es sollte sich nicht nur aufs land beschränken, toll wären auch schwimmende und fliegende tiere/ moster. dadurch käme dann aber das problem, dass gewisse "absperrungen" nutzlos würden. Z.b könnte man bei einer abkürzung über einen fluss oder wenn man in einem quest irgendwelche fallen ausser betrieb setzten muss einfach darüberfliegen. durch dieses problem würde agility viel nutzen verlieren was dann auch schade wäre. das sind natürlich alles nur dumme spekulationen eines naiven cb90 noobs

, aber ich hoffe einige von euch haben auch noch ein paar ideen. pls schreibt einfach was ihr denkt!!
benutzt eure fantasie! ich freue mich auf weiter beiträge...
gruss jo19957
Lauri7x3
15. Februar 2010 - 18:18 Uhr
es ist bestätigt dass es weder schwimmen/reiten/schiffefahren als skill geben wird..
Bioshockfan7
15. Februar 2010 - 18:19 Uhr
Gibt es nicht schohn so ein thema?
fenriswolf22
15. Februar 2010 - 18:30 Uhr
Hallo Jo
Willkommen in unserem Forum. Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen bevor du ein Thema eröffnest. Zum Thema neuer Skill gibt es
hier schon ein sehr grosses Thema. Bitte dieses für weitere Diskussionen benutzen. Daher schliesse ich mal hier.
Gruss Fenris