Z-KroW
15. Februar 2010 - 20:19 Uhr
Hallo,
hab da ne frage/problem
Ich bin lvl 77 in baukunst und benutze 2 con-pots.
einmal die pot-säge und einmal den tee um mich auf 83 künstlich zu skillen...
damit kann ich auch gegnstände mit diesen lvl bauen... aber nicht alle komischerweiße
zb. konnte ich früher die Flammengrube (normal wird lvl 77 benötigt) mit con lvl 75 schon bauen mit dem pots...
ABER dannach nicht die "Rocnar" (normal wird lvl 83 benötigt) mit 77 bauen.
wieso?... und woher soll ich nu wissen was ich mit den pots bauen kann und was nicht
das geht richtig ins geld wnen ich das immer durchsversuchen rasukriege.
gibt es eine taktik
oder kann man ALLE DINGE mit den pots bauen nur mache ich das irgendwie falsch
_______
eine kurze andere erklärung für mein problem falls die obere nicht verständlich ist:
mit den pots kann ich nur manche geenstände bauen... andere wiederum nicht.
WARUM?
ich wär extrem dankbar für eine antwort

Night
Dieser Beitrag wurde von Z-KroW bearbeitet: 15. Februar 2010 - 20:24 Uhr
butterflieger
15. Februar 2010 - 23:29 Uhr
Die Kristallsäge funktioniert nur bei Möbelstücken, also Gegenständen bei denen man zum Bauen eine Säge egal welcher Art braucht, und nicht bei Räumen oder eben Monstern im Verlies, Kerker oder sonstwo.
Z-KroW
16. Februar 2010 - 14:56 Uhr
butterflieger sagte am 15.02.2010, 23:29:
Die Kristallsäge funktioniert nur bei Möbelstücken, also Gegenständen bei denen man zum Bauen eine Säge egal welcher Art braucht, und nicht bei Räumen oder eben Monstern im Verlies, Kerker oder sonstwo.
Der Witz dabei ist ja aber das ich mit der säge auch das monster im verlies gebaut habe
??
butterflieger
16. Februar 2010 - 15:01 Uhr
Du kannst mit der Säge schon alles bauen. Säge bleibt Säge.
Der Bonus der Säge wird aber nur bei Möbelstücken nutzbar. Bei allen anderen Sachen fungiert das Teil als ganz normale Säge, wie die Säge, die man aus dem Werkzeugschrank erhält. Aber eben keine zusätzliche Stufenerhöhung.
xxxzephirxxx
16. Februar 2010 - 15:25 Uhr
Z-KroW sagte am 16.02.2010, 14:56:
butterflieger sagte am 15.02.2010, 23:29:
Der Witz dabei ist ja aber das ich mit der säge auch das monster im verlies gebaut habe
??
Der +2-Boost vom Tee wirkt immer, und weil dir nur zwei Stufen fehlten hats geklappt.
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 16. Februar 2010 - 15:26 Uhr