Junglerambo
16. Februar 2010 - 01:32 Uhr
Ich hätte mal an euch die Frage, was sich beim Slayern bei Kuradal eher Lohnt:
1:
Dfs mit Rune pl8, d legs, Glory/Str ammy, armband der reg. slay helm.
2:
D chain, d legs, rune defender, fury, armband der reg., slay helm, zerker ring, karils top+rock/ zammy speer.
Wen 2:
Gibt es irgendetwas, das man daran ändern bzw. verbessern könnte?
Hätte 5M cash noch zur verfügung, zusammen wäre alles mit cash 45m.
Bitte kein Torso, Barrows gloves oder f cape erwähnen.
Hoffe auf Antworten.
Brokenpest
16. Februar 2010 - 01:59 Uhr
warum eigentlich dchain und nicht ein barrows-oberteil?
Junglerambo
16. Februar 2010 - 03:13 Uhr
Mit einen Barrows Oberteil würde ich in der Woche auf fast 2 mal völlig Repen kommen.
Das wäre im Monat ca 500K an Rep. kosten, und ich bin allgemein ziemlich faul wen es um geld machen geht, und beim slayern hab ich nur sehr wenig Glück mit den drops, so das ich leider oft mehr ausgaben an tränken hab als ich einnehme, besonders da ich wirklich sehr oft task bekomme wo man prayern sollte.
yoyoei
16. Februar 2010 - 08:28 Uhr
Also Rune Defender, wo immer möglich, ist wohl besser als DFS.
Lieber das Geld vom DFS dann für Bandos Plattenpanzer.
Wenn Du aufgaben machst bei denen Du unbedingt Gebet brauchst, dann nimm eine Rüstung die Gebets-Bonus gibt (Prediger wäre dazu optimal).
Im Ratgeber für die Fertigkeit Berserker auf unserer Hilfeseite gibt es einige Rüstungsvorschläge von mir, und zwar ist nicht jede Aufgabe mit einer klassischen Nahkampf-Ausrüstung am effektivsten zu bewältigen. Oft ist Schwarzdrachenhaut viel besser geeignet als Bandos, und mancherlei Aufgaben lassen sich am effektivsten mit Fernkampf erledigen. Das brauch ich aber sicherlich nicht hier nochmals zu wiederholen, welche Möglichkeiten es da gibt.
Und wenn Du mit Berserker höhere Ausgaben als Einnahmen hast, dann tut es mir leid es Dir zu sagen, aber da machst Du dann irgend etwas falsch. Ich bekomme auch selten die tollen Drops, und dennoch kann ich mir das kaum vorstellen, selbst wenn Du die Tränke alle kaufst solltest Du dann durch die Kräuter und Samen schon einiges mehr einnehmen (es sei denn Du bist zu Faul sie aufzuheben).
Junglerambo
16. Februar 2010 - 12:17 Uhr
Dan versuch ich es mal wie du gesagt hast.
Das ich mehr Ausgaben als einnehmen hab, liegt wohl daran das ich das meiste selbst verwende, wie zb. runen verschwenden.
Ty für die Antworten.
Zwergvomberg
24. Februar 2010 - 18:15 Uhr
yoyoei sagte am 16.02.2010, 08:28:
Also Rune Defender, wo immer möglich, ist wohl besser als DFS.
[...]
Warum sollte Rune Defender besser sein als DFS? DFS hat in Str mehr boni und in def erheblich mehr, nur in den normalen Offwerten weniger, DFS ist eindeutig besser als Rune Defender!
Oreius
24. Februar 2010 - 18:24 Uhr
~+20 in den Offensiv Stats sind meist nützlicher als die zusätzlichen +2 in Stärke. +2 in Stärke machen glaub eh nur 0.5 Schaden mehr.
Dfs ist gut wenn man viel def braucht, aber Defender lässt einen viel öfter hitten.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 24. Februar 2010 - 18:24 Uhr