Black X Sun
16. Februar 2010 - 20:36 Uhr
Simi sagte am 16.02.2010, 19:59:
Black X Sun sagte am 16.02.2010, 19:09:
Stirbt jetzt RuneScape wieder, nur weil man ein paar Gegenstände färben kann?
Das ist doch nicht euer Ernst!
Wenn ihr nicht Färben wollt, dann macht es nicht.
Ich finde es super, dass man die Whip färben kann und bald noch etwas.
Dann gibt es mehrere schöne Outfit-Kombinationen.
Es gibt viele Leute, die laufen mit diesen goldenen Roben rum und einer roten Whip.
Das sieht total besch..eiden aus!
Wenn man die Whip allerdings gelb färbt, passt es wieder.
Und somit finde ich, ist es sehr gut, dass Färben immer mehr implementiert wird.
Du hast durchaus recht, aber mit whip hat es ja gepasst, aber hast du dir die gegenstände angesehen die man jetzt färben kann? Robin-Hood-Mütze in Pink?
Hier hat Jagex einfach dei falschen gegenstände gewählt!
mfg Simi
Stimmt, die Robin Hood Mütze zu färben ist Schwachsinn!
In meinem ersten Post hab ich ja auch geschrieben, dass es der Kristall-Bogen sein muss, der gefärbt wird.
Vote 4 Crystal Bow!
Ryder32x
16. Februar 2010 - 21:32 Uhr
Naja, neue farben? Und das soll dann wieder als zusatz Update gelten damit Jagex das nächste Update kleiner machen kann? - Oder wie ist das zu verstehen?
Ich finde meine Rote Whip sowieso am Schönsten, und der D Bow sieht auch ganz gut aus... Wie das dann wohl aussehen wird...?
Der Preis steigt ja dann wenigsten wieder, gut für uns Mercher

- hoffe ich o.O
Trotzdem bin ich nicht gegen die farben, mal eine Abwechslung zu der herkömmlichen Whip...
Vielleicht sollten auch nur nicht Handelbare Gegenstände gefärbt werden können - was ich besser fände.
Egal! Mercher haben wieder was zu tun sag ich einfach mal am Schluss.
~Ryder32x
Ich Persönlich habe für den D Bow gestimmt - Merchen
Hamburger
17. Februar 2010 - 11:07 Uhr
Omg Grüne robin ftw
wer brauch schon einen gelben d bow d bow werdne nur von noobs oder zu pk getragen und wen man stirbt bei pk ist er eh weg ob grün rot lila oder gesteift
Giuseppe Boy
17. Februar 2010 - 11:48 Uhr
Crystall bow in rot... <33
Gathrock
17. Februar 2010 - 13:01 Uhr
es müsste auch eine abstimmmöglichkeit geben bei der steht, dass man nicht möchste das noch weitere items in rs gibt die man färben kann
Zipper
17. Februar 2010 - 15:05 Uhr
Gathrock, wenn du etwas sagen willst, lies dir doch bitte er ein mal durch, was die anderen schon geschrieben haben.
Ich fänd das schon cool, wenn man den c bow mit Hilfe von gefärbten Kristallen rot färben könnte, das könnte dann super der Typ am Death Altar übernehmen, der steht da ja eh nur doof rum

Simi
17. Februar 2010 - 15:10 Uhr
Ich glaub eher das die Dinger wirder beim Minispiel gefärbt werden
Es hat ja nicht jeder der nen Kristall-Bow hat auch Trauernden II
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 17. Februar 2010 - 15:12 Uhr
Jakob
17. Februar 2010 - 15:25 Uhr
Zitat
Umfrage zu garantierten Inhalten: Umfärbung
Fans der gefärbten Höllenpeitsche wird es freuen zu hören, dass ein weiterer Gegenstand von Befehlshaber Connad umgefärbt werden soll.
Wird Also auf jeden Fall bei BA umgefäbrt werden, also keine extra Kristalle oder so:P
Sssandmann1
17. Februar 2010 - 16:45 Uhr
Lauri7x3 sagte am 16.02.2010, 16:38:
Jakob sagte am 16.02.2010, 16:26:
Also ich muss sagen das ich für den Robin Hood gestimmt habe, weil der es noch am ehesten bringt, bzw. getragen wird.
ein robin hood hut der nicht grün ist?!?
das geht nich! dann isses kein echter robin hood hut mehr
Ganz meine Meinung.....
.:Sss1:.
Regdarex
17. Februar 2010 - 17:46 Uhr
Ich werd die Umfärberei in keinerlei Hinsicht unterstützen...
West70
18. Februar 2010 - 13:58 Uhr
Ich hab für Dbow gestimmt
Stellt euch vor...
Schwarz/Grüner Dbow
Hot hot hot
und robin hoods markenzeichen ist sowieso Grün wenn man es färben könnte wärs kein robin hood mehr genau wie es in paar posts über mir steht.
Genau das selbe wie bei Kristall
Wer braucht schon nen Zahmen Stein :x
Zipper
19. Februar 2010 - 04:18 Uhr
Roter Kristall:

blauer" target="_blank">http://www.gratis-foto.eu/data/media/3/Kristall_2.jpg">blauer Kristall:

nochn" target="_blank">http://www.gratis-foto.eu/data/media/3/Kristall.jpg">nochn roter Kristall:

gelber" target="_blank">http://www.paranormal.de/traum/traum/traumgif/kristall.jpg">gelber Kristall:

schwarzer" target="_blank">http://www.hexen.org/melissa/kristall_gelb.jpg">schwarzer Kristall:

bunter Kristall:

Zitat
Ein Kristall ist ein Körper, dessen Atome oder Moleküle nicht zufällig, sondern regelmäßig in einem Kristallgitter angeordnet sind. Bekannte Kristallmaterialien sind Kochsalz, Zucker, Minerale und Schnee – aber auch die Metalle.
Ein Metall ist ein Kristall? Mkay
WikipediaJeder, der jetzt noch sagt, dass es keine farbigen Kristalle gibt, ist doof!
Qben5
19. Februar 2010 - 07:45 Uhr
Zipper sagte am 19.02.2010, 04:18:
Jeder, der jetzt noch sagt, dass es keine farbigen Kristalle gibt, ist doof!
+1
habe auch für crys bow gestimmt.was ich aber komischn finde - warum soll man crys bow färben dürfen und das schild nicht?Ö_ö
mfg,
Q
Dieser Beitrag wurde von Qben5 bearbeitet: 19. Februar 2010 - 07:53 Uhr
Gathrock
19. Februar 2010 - 19:11 Uhr
Qben5 sagte am 19.02.2010, 07:45:
Zipper sagte am 19.02.2010, 04:18:
Jeder, der jetzt noch sagt, dass es keine farbigen Kristalle gibt, ist doof!
+1

habe auch für crys bow gestimmt.was ich aber komischn finde - warum soll man crys bow färben dürfen und das schild nicht?Ö_ö
mfg,
Q
... würde dann bestimmt auch geändert werden... da aber eh crys bow nicht führt sondern d bow spielt das für die keine rolle =P
Umaaaaa
19. Februar 2010 - 19:27 Uhr
ich halte von dieser bunter umfärberei von items überhaupt nichts! Nutzen: keiner
als alternativen denkanstoß wäre es sicher einfach zu realisieren das man sich färbemittel besorgt und damit z.b. die teppische im spielerhaus in die verschiedenen farben färben könnte um das haus bissel aufzupeppen.
also vote ich für: rote, grüne, gelbe(goldene), blaue, lila, orange teppische fürs spielerhaus