Eben kam das neue update "Seelenreise" raus, natürlich habe ich es sofort ausprobiert
Als erstes muss man mit Stokufhex in Taverley reden und ihn über seinen neuen Lehrling Volperplex ausfragen.
Danach gibt er dir ein hinweiß darüber wo er sein könnte. Heute war es "Voperplex hat er sagt, er will sich von dem ganzen stress erholen" Stress, Erholen, das geht ambesten auf einer Insel, und welche Insel hat Miniobilsken? Natürlich Karamja. Auf Karamja gibt es 3 Miniobilisken glücklicher Weise fand ich Voperplex direkt beim ersten. (war übrigens der erste in welt 147^^)
Nun müsst ihr in der form eines Begleiters (züfällig) Seelenspliterstaub suchen.
Von bestimmten NPC Begleitern werdet ihr angegriffen und ihr verliert leben.
Mit der Zeit werden diese immer mehr. Außerdem verändert sich eure Farbe wenn ihr leben verliert.
Mit nur noch wenig leben...
Wenn man stirbt wird man wieder raus teleportiert und Volperplex bedankt sich bei euch.
Danach gibt es eine Belohnung, desto mehr Staub ihr gesammelt habt, desto größer wird die Belohnung.
Nun müsst ihr euch entscheiden, Beutel Materialien oder eine temporäre Erhöhung der Siegel die von Monstern gedropped werden. (Empfehlenswert)
Tja, und was wars auch eigentlich schon...
Murv 16. Februar 2010 - 20:57 Uhr
Ich find eigentlich ganz gut nur das ist nicht gerade schwer.
Kannst ja guide machen nur brauch man auch eigentlich nicht.