La Suerte
16. Februar 2010 - 18:18 Uhr
Hey Hey

,
also... mir fehlen atm noch 2k bis Mage 88 und ich habe mir vorgenommen ein hohes lvl zu erreichen... ich hab allerdings gerade mal 6m zur Verfügung. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir einige (möglichst) zeitsparende un kostengünstige Vorschläge macht.
ich dachte da z.b. an: Amulettschnur, Brettherstellung, Alchen oder vllt an Bolzen verzaubern...
Und wenn mir das Geld ausgeht habe ich daran gedacht es mit Teletabs wieder zu vermehren...
Frage: Was würdet ihr mir raten wie ich leveln sollte und welche Teletabs sollte ich dann herstellen??
VIELEN DANK für alle Antworten =)
Marrauder36
16. Februar 2010 - 19:32 Uhr
Hallo,
Naja, ich bevorzuge Hohe Alchemie.
Mit Eiben-Long würdest du sogar Gewinn machen, aber nur für die Eiben nicht für die Natur-Runen die du kaufst.
Also ich erklär dir das mal: Eiben-Long (ca.700 gm) Natur-Rune (ca. 200 gm).
Wen du es alchst bekommst 780 Goldmünzen für die Eiben-Long, aber da sind ja noch die Runen, also wirst du 120 Goldmünzen pro Gegenstand Verlusst machen.Du musst ca. 58.000 Eiben-Long alchen von lvl 66 bis 88. (Natürlich kannst du auch andere Gegenstände alchen)
Ich hoffe das ich dir (ein bisschen helfen konnte

)
----------------------------
Marrauder36
don rosa 11
16. Februar 2010 - 19:40 Uhr
Ich würde dir alchen empfehlen, natürlich kannst du auch mit Ancient leveln, zwar geht das schnell kostet aber auch einiges. Alchen ist extrem gechillt und du kannst problemlos ein paar Videos nebenbei gucken. Die Xp sind zwar nicht gerade berauschend, aber ok (ca. 70k Xp/h).
Hier eine Liste, die dir zeigt, was man gerade gut oder auch nicht so gut alchen kann.
Viel Spaß beim Magen. Donji.

Marrauder36
17. Februar 2010 - 20:53 Uhr
XD Don,
habe ich das schon nicht beantwortet? Das mit dem alchen?
Naja zwei mal schadet ja nie!
----------------------------
Ma
Hero Spare
17. Februar 2010 - 21:02 Uhr
Im Gegensatz zu dir hat er noch einen Link gegeben, ausserdem sind wir einen Community und immer froh um Hilfe, ob eine oder mehrere.
Amulettschnur und Bretterherstellung sind zwar schnelle Methoden, benötigen aber eine Menge an Geld.
Bei Teletabs und Bolzen verzaubern hab ich leider keine Erfahrung.
Ich hab Magie mit Superschmelze (mit Eisen) trainiert, xp/h etwa wie beim alchen.
Edit: rein rechnerisch lohnt es sich nicht mehr, da Eisen erz zu teuer geworden sind.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 17. Februar 2010 - 21:05 Uhr
Obba Zwerk
21. Februar 2010 - 20:10 Uhr
Ich bevorzuge alchen

fechti5
22. Februar 2010 - 21:13 Uhr
Wenn dir dein Gold knapp wird dann verzauber smaragt Ringe
(solltest dann noch so 1 Left dafür haben)
so und seit wann kostet brettherstellung bitte viel dachte immer
da macht man so Verlust wie mit alchen nur bessere ep...
launi36
28. Februar 2010 - 18:39 Uhr
ich würd mal sagen alchen.
Jonnny
02. März 2010 - 18:25 Uhr
ich würde auch alchen.

ddclup
02. März 2010 - 18:31 Uhr
klar alchen!
Als no mem wiess ig zwar net viel über deine Möglichkeiten, aber ich würde Stahl Plattenpanzer nehmen. Die kannst du problemlos für ~1000 gm von anderen spielern kaufen und geben ~1200 gm, womit du die Naturrunen (~200 gm) finanzieren kannst.
Je nach Stand der Dinge machst du ein bisschen verlust oda gewinn...