Drop-King-007
16. Februar 2010 - 18:40 Uhr
Ich bin ZarosPkerMK und Hier ist mal eine Übersicht:
I. Vorwort
II. Geschichte des Clans
III. Voraussetzungen
IV. Anmeldeformular
V. Infos zu Clanevents
VI. Regeln
VII. Schlusswort
I. Vorwort:
Wir sind Zaroskrieger und zu unseren Aktivitäten gehören Skillen, Kämpfen, Questen, House Partys veranstallten,....
Wir sind zwer ein deutschsprachiger Clan aber wir nehmen auch englischsprachige auf bei uns gilt "einer für alle, alle für einen".
Der Clan wurde zudem von mir ZarosPkerMK gegründet.

II. Geschichte des Clans
Im Februar 2010 habe ich ZarosPkerMK den Clan Zaroskrieger gegründet und seit dem suche ich nach neuen Clanmitgliedern.

III. Voraussetzungen:
Voraussetzungen für Mitglieder:
Mindestens 150 Questpoints
Angriff: 70
Stärke: 70
Verteidigung: 70
Magie: 65
Fernkampf: 61
Beschwörung: 50
irgendeine Fertigkeit auf über 75
mindestens Gesamtstufen Meilenstein von 1500
Kampfstufe 95 oder höher
Voraussetzungen für Nicht-Mitglieder:
Questpoints: 30
Angriff: 60
Stärke: 60
Verteidigung: 60
Fernkampf: 50
Gebet: 43
Magie: 55
irgendeine Fertigkeit über 60
Gesamtstufenmeilenstein: 500
Kampfstufe: 70
Es ist von Vorteil Member zu sein da Treffen oft auf Member Welten abgehalten werden. Also alle, die die nötigen Voraussetzungen haben sind in den Clan eingeladen.

IV. Anmeldeformular:
Wenn ihr euch bewerben wollt dann kopiert folgenden Text und füllt in aus.
No Member oder Member?
Angriff:
Stärke:
Verteidigung:
Kampfstufe:
Magie:
Fernkampf:
Beschwörung:
Eine Stufe die mindestens über Stufe 75 oder 60 ist:
Questpoints:
Gesamtstufenmeilenstein:

V. Infos zu Clanevents:
Pro Woche gibt es ab und zu Clanevents und wenn dies der Fall sage ich es über Clan Chat und schreibe es ins Zaroskrieger Forum, hier mal der Link dahin Das Zaroskrieger Forum
PS: In besonderen Fällen (z.B. wenn man non Member ist o.Ä.) kann man natürlich auch Ausnahmen machen und das ist nicht slten der Fall.
Zu diesen Events gehören Skillen, House Partys, Kämpfen, etc.
Außerdem gibt es außer mir im Clan noch Dragonier132 und kaori washi
Übrigens hier noch ne Info zu den Clanevents:
[P] Das Bedeuted Jeder hat die Pflicht hinzugehen zu dem Event.
[F] Das Bedeuted man hat die Wahl ob man hingeht oder nicht.

VI. Regeln:
Hier noch ein paar Regeln:
1§ Es ist Pflicht sich an die Regeln von RS zu halten.
2§ Wenn ein Spieler zu einem Pflicht Clanevent nicht kommen kann soll er es über Clan Chat oder Rs Forum melden.

VII. Schlusswort:
Bei diesen freiwiligen Clanevents gibt es ab und zu für die Stärkeren Clanmember auch manchmal wenn die Gruppe groß genug ist einen Trip zum GWD oder zum KBD oder zur Kalphiten Königin oder sogar zur Körper Bestie aber letzteres ist eher selten.Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 28. Februar 2010 - 13:33 Uhr
Simi
16. Februar 2010 - 18:51 Uhr
Du solltest vielleicht ein bisschen was über deinen clan hier schreiben und man kann den RS-Anzeigenamen in der RSC auch aktualisieren (auch ohne Mod)!
Drei =)
16. Februar 2010 - 21:25 Uhr
Ich denke das hier sollte als Clanvorstellung gewertet werden. Dann ist das hier schonmal im falschen Forum aber ich denke es wird eh noch verschoben. Und ich finde, dass du dir bei deiner Clanvorstellung ein wenig mehr Mühe geben solltest, wenn du damit erfolgreich neue Member anwerben möchtest.
chief1112
19. Februar 2010 - 12:23 Uhr
Ich finde die Vorstellung Mager, meiner Meinung nach hast du dir keine grosse Mühe gemacht, es soll ja einfach gepostet sein. Ich finde wenn man eine Vorstellung für einen Clan schreibt, dann soll man da auch wirklich Zeit dafür investieren, weil das Erscheinungsbild einer Vorstellung macht sehr viel aus.
Ich empfehle dir z.B. einen Banner einzufügen, ein bisschen übersichtlicher gestalten (kannst ja auch Farben nehmen, Farben sind ja schöön

).
Und ich würde auch an deinen Voraussetzungen arbeiten, weil wenn du nur Leute haben willst mit 270 Quest points+ wird nichts gehen :S
Ich würds nochmal überarbeiten.
Lieben Gruss
Chief
EDIT: Ich empfehl dir noch ein Forum zu machen, da man Events eigentlich lesen soll und du dir nie sicher sein wirst, ob alle Member in dieser Zeit online sind, an der du die Events im cc bekannt geben willst.
Meine Meinung über den Text, nimms nicht zu Kritisch, sind nur ein paar Dinge die, dir bestimmt auch helfen können
Dieser Beitrag wurde von chief1112 bearbeitet: 19. Februar 2010 - 12:26 Uhr
Regdarex
20. Februar 2010 - 17:01 Uhr
Also, mal rein aus der Sicht eines RPG-ler´s gesehen passen dein Name (ZamorakPkerD) und der Name deines Clans (Zaroskrieger) so gut zusammen wie brennenden Bratöl und Wasser...
soviel dazu x D
Davon abgesehen könnte die Vorstellung ruhig übersichtlicher und kreativer gestaltet werden... ich finde sie jedenfalls recht unüberschaubar.
Ein Banner, formatierte Überschriften sowie Links zu Forum und Mitgliederliste (falls vorhanden) könnteb ebenfalls nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 20. Februar 2010 - 17:03 Uhr
Brokenpest
20. Februar 2010 - 18:16 Uhr
da es wohl eine, wenn auch sehr einfache, Clanvorstellung darstellt, zu selbigen verschoben.
Drop-King-007
19. März 2010 - 19:57 Uhr
Also ich habs mir anders überlegt ich lasse es doch sein und löse diesen Clan auf da ich doch nicht für so etwas geschaffen bin und daher lieber einem Anderen Clan beitrete als selber einen leite.
>>>Dieses Thema kann nun gschlossen bzw. gelöscht werden.<<<