theLenny
16. Februar 2010 - 21:27 Uhr
hallo liebe rsc, könnt ihr mir mehere links zu Seiten geben wo man sieht,mit welchen gegenständen man beim alchen gewinn macht? Ich erhoffe viele Antworten. mfg thelenny
Terranova38
16. Februar 2010 - 21:35 Uhr
theLenny
16. Februar 2010 - 21:41 Uhr
alles klar. danke. hat trotzdem noch jeman etwas? mfg lenny
don rosa 11
16. Februar 2010 - 21:43 Uhr
Alchen? Gewinn? Das war einmal und ist nun 3 Jahre her (15m Gewinn bis 99 glaub ich

).
Hier ist eine weitere Liste die den Verlust etwas mindert. Ansonsten könntest versuchen Nats oder den Alch-Gegenstand unter med. zu bekommen.
Viel Spaß beim Alchen. Donji.
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 16. Februar 2010 - 21:45 Uhr
Vlrohm
16. Februar 2010 - 21:44 Uhr
Wenn du solche Seiten benutzt wirst du beim alchen selten Gewinn machen. Wenn es sich da aktualisiert steigt der Gegenstand bald über med price... das einzige was man machen kann ist die GE beobachten.
theLenny
16. Februar 2010 - 21:47 Uhr
danke an alle für die guten infos!! mfg lenny
Hyruleprayer
17. Februar 2010 - 23:59 Uhr
ALs Member kanns du Eiben-Langbôgen alchen. Machst du keinen verlust bei. brauchs fletch 75 glaub ich. kanns dann alle gegenstände in mh kaufen, zum bogen machen und alchen. machs damit keinen verlust
mfg Hyrule
Zipper
18. Februar 2010 - 01:07 Uhr
don rosa 11 sagte am 16.02.2010, 21:43:
Alchen? Gewinn? Das war einmal und ist nun 3 Jahre her (15m Gewinn bis 99 glaub ich

).
Hier ist eine weitere Liste die den Verlust etwas mindert. Ansonsten könntest versuchen Nats oder den Alch-Gegenstand unter med. zu bekommen.
Viel Spaß beim Alchen. Donji.
Schwachsinn, auch jetzt kann man immer mal wieder gewinn machen:
http://www.cheapalch.de/cheap_alch.php
und wenn du z.B. alles für genau Alch Preis - Natur runen Preis ins ge stellst, kannst du auch oft glück haben, dann machste nämlich genau 0 gp verlust
Dieser Beitrag wurde von Zipper bearbeitet: 03. April 2013 - 18:42 Uhr
yoyoei
18. Februar 2010 - 07:33 Uhr
Ich habe zwar noch nie etwas gekauft um Magie durch Alchen zu trainieren, weiss aber schon wie man dadurch gewinn machen kann, und zwar auf Dauer und unabhängig von der der Marktlage... Es gibt sogar mehrere Methoden die gleichermaßen funktionieren sollten...
- Alche nur Gegenstände die Du selbst hergestellt hast, und zwar nicht nur den letzten Schritt im Herstellungsprozess. Ein Beispiel wären da die Eiben-Langbögen, wenn Du Eiben selbst fällst und daraus die Bögen herstellst, dann solltest Du noch Flachs im Königreich sammeln lassen und es zu Sehnen verarbeiten, und schon machst Du einen netten Gewinn beim Alchen von den fertigen Bögen. Anderes Beispiel könnten die Luft-Kampfstäbe sein, wobei da die Anzahl der "rohen" Kampfstäbe auf Maximal 100 Pro Tag eingeschränkt ist, und wenn Du Glas herstellst und daraus die Kugeln formst und selbst am Obelisk "lädst", dann machst Du damit auch einen netten Gewinn. (So wie diese gibt es sicher noch viele Möglichkeiten).
- Töte Monster die öfters Gegenstände Fallen lassen welche mindestens soviel Wert wie eine Natur-Rune, und alche diese Gegenstände gleich vor Ort.
- Aus den MGB-Truhen Schmuck stehlen, und gleich dort Alchen, macht man auch Gewinn mit.
- Verwende zum Alchen Natur-Runen welche Du selbst hergestellt hast, bzw. als Drop von Monstern erhalten hast.
Viel Spaß beim Alchen

Zipper
18. Februar 2010 - 15:44 Uhr
yoyo, deine Methoden finde ich nicht so toll, weil man da die Zeit außer Acht lässt, einigen wird es gefallen, doch ganz außen vor würde ich sie nicht lassen, klar, das tust du nicht, aber ich finde man neigt dann schnell dazu, denn ohne Zeit könnte man auch sagen "geh whips hunten und alche die, damit machst du gut 60k/alch gewinn!"
Denn würde ich in der Stunde, in welche ich Eiben Langbögen komplett herstelle (sicher 4h für 1k, da eiben hacken doch lange dauert), hätte ich in diesen 4h locker die 40k coins machen können, welche ich beim "kommerziellen" alchen verliere.
Gnoemi
18. Februar 2010 - 17:59 Uhr
mage training arena ist so ziemlich der einzig anständige weg mit mage geld zu verdienen imo.