Dolubandomi
16. Februar 2010 - 22:11 Uhr
Hi zusammen!
Ich bin ein freier Spieler in runescape und will gute ausrüstung. Normalerweise hab ich:
Helm: runit vollhelm
körperschutz: runit kettenhemd (bald plattenpanzer)
Waffe: runitkrummi
Schild: runitpentaschild
beinlinge: runit
schicke Stiefel
Umhang:Team 16
was für Amulett soll ich kaufen? Welches ist das besste Food für freien Spieler?
Gruß dolubandomi
Krone 99
16. Februar 2010 - 22:19 Uhr
würde amulett der stärke oder macht kaufen
handschuhe trägst auch runit??
das beste food is natürlich swordies
ansonsten is das glaub ich schon ziemlich die beste rüssi^^
mfg
krone
Dolubandomi
16. Februar 2010 - 22:23 Uhr
Trag keine Handschuhe, bringen Handschuhe denn so viel? Kosten mehr als plattenpanzer!
theLenny
16. Februar 2010 - 22:28 Uhr
es geht... aber ich würde sie nicht kaufen.. handschuhe genauso. Mfg lenny
Kozaky
17. Februar 2010 - 17:15 Uhr
Würde als Handschuhe Gründrachen Armlinge nehmen, falls du Range 40 bist.
Kozaky
Comic_Skillz
17. Februar 2010 - 17:28 Uhr
Ich sage dir mal, was ich emfehle:
Runit-Vollhelm
Team XX Umhang
Amulett der Stärke
Runit-Krummsäbel (ich emfehle als zweite Waffe Runit-Streitaxt)
Runit-Plattenpanzer (bzw. für dich Kettenhemd)
Runit-Stachelschild
Runit-Beinlinge
Runit-Handschuhe
schicke Stiefel
Ring des Erforschers (3)
Baumknuddler
21. Februar 2010 - 15:19 Uhr
Also ich würde folgendes nutzen: (benutze ich auch)
-Runit-Vollhelm
-Teamcape
-Amulett der Macht/Stärke (Macht finde ich persönlich besser, ist aber Geschmackssache)
-Runit-Plattenpanzer
-Runit-Beinlinge
-Runit-Krummsäbel
-Handschuhe aus der Festung der Spielersicherheit
-Runit-Stachelschild (Wenn du nichts dagegen hast, etwas FoG zu spielen, sonst Runit-Penta)
-Stiefel aus der Festung der Sicherheit
-Ring des Erforschers
Swordis sind zwar das beste Essen, aber Hummer sind um einiges günstiger und reichen meist auch vollkommen aus, da es im F2P ja keine großartigen Bossmonster gibt, und beim normalen Cb-Taining wird man ja normalerweise selten bis nie gehittet.
Comic_Skillz
21. Februar 2010 - 15:31 Uhr
Baumknuddler sagte am 21.02.2010, 15:19:
-Amulett der Macht/Stärke (Macht finde ich persönlich besser, ist aber Geschmackssache)
Amulett der Stärke ist besser als Amulett der Macht, zwar gibt Amulett der Macht mehr Bonis aber es wirkt sich auf nichts aus. (Finde ich so...) Durch Amulett der Stärke hittet man dafür höher.
Swordis sind zwar das beste Essen, aber Hummer sind um einiges günstiger und reichen meist auch vollkommen aus, da es im F2P ja keine großartigen Bossmonster gibt, und beim normalen Cb-Taining wird man ja normalerweise selten bis nie gehittet.
Ich persönlich finde das Thunfische vollkommend ausreichen, aber das ich glaub ich Meinungssache...
Dieser Beitrag wurde von Comic_Skillz bearbeitet: 21. Februar 2010 - 15:31 Uhr
rotes schaf
21. Februar 2010 - 15:46 Uhr
also erstens wovon ihr hier redet is waahrscheinlich runit blutschild gemeint weil stachelschild is so gut wie viereckschild^^
also bei mir kommts auf den zweck an:
runit vollhelm
team cape; amulett der stärke
runit pl8; runit scim; runit blutschild
runit legs
erforscher ring; shcicke stiefel; gründrachen armlinge (handschuhe sin viel zu teuer total übertrieben^^)
das is praktisch die rüssi zum trenieren wenn man str bonus braucht
duell arena siehts so aus:
[same]
[same]; amulett der macht
[same]; [same]; runit penta
[same]
[alles same]
schon allein weil ich da auch zwischen range/scim/2h switche^^
tja man kann die auch noch mischen aber das lohnt sich find ich nicht
zu food nehm ich ehrlich gesagt immer forellen un lachse zum trenieren (is am nächsten) un thun reicht vollkommen übrigens hummer ist das schlechteste was man machen kann f2p weil es das schlechteste preis/leistungs/verhältnis hat is halt schon bald so teuer wie sword heilt aber 2 weniger da lohnt sich sogar lachs mehr =P
mfg
wassr
21. Februar 2010 - 18:16 Uhr
Ich trage (fast)das gleiche:
runit vollhelm, runit plattenpanzer, runit plattenbeinlinge, runit krummsäbel, runit stachelschild.
Als ammulett:amullett der verteidigung oder stärke.
Zitat
ansonsten is das glaub ich schon ziemlich die beste rüssi^^
beste rüssi ist Saradomin!
Dieser Beitrag wurde von wassr bearbeitet: 21. Februar 2010 - 18:16 Uhr
T4ke0
21. Februar 2010 - 18:21 Uhr
Comic_Skillz sagte am 21.02.2010, 15:31:
Amulett der Stärke ist besser als Amulett der Macht, zwar gibt Amulett der Macht mehr Bonis aber es wirkt sich auf nichts aus. (Finde ich so...) Durch Amulett der Stärke hittet man dafür höher.
Mehr Verteidigungs-Bonus.
rotes schaf
21. Februar 2010 - 20:34 Uhr
wassr sagte am 21.02.2010, 18:16:
beste rüssi ist Saradomin!
miep falsch sara full hat die gleichen werte wie runit full sieht nur anders aus =P für mich is es eh nur zum merchen da
lg
wassr
22. Februar 2010 - 05:39 Uhr
Zitat
miep falsch sara full hat die gleichen werte wie runit full sieht nur anders aus =P für mich is es eh nur zum merchen da
wirklich? oh shit! die is um eine mille teurer!
Dieser Beitrag wurde von wassr bearbeitet: 22. Februar 2010 - 05:40 Uhr
Baumknuddler
22. Februar 2010 - 15:32 Uhr
rotes schaf sagte am 21.02.2010, 17:46:
also erstens wovon ihr hier redet is waahrscheinlich runit blutschild gemeint weil stachelschild is so gut wie viereckschild^^
zu food nehm ich ehrlich gesagt immer forellen un lachse zum trenieren (is am nächsten) un thun reicht vollkommen übrigens hummer ist das schlechteste was man machen kann f2p weil es das schlechteste preis/leistungs/verhältnis hat is halt schon bald so teuer wie sword heilt aber 2 weniger da lohnt sich sogar lachs mehr =P
Zum Blutschild, da hast du Recht... Ich mal wieder
Naja, ist einige Zeit her, dass ich zuletzt Hummer gekauft habe (Ich kauf immer auf Vorrat...), aber du hast Recht, Thunfisch kostet derzeit die Hälfte vom Hummer, um trainieren reicht das eig. völlig...
Zitat
miep falsch sara full hat die gleichen werte wie runit full sieht nur anders aus =P
Ich hab mal gehört, dass sie +8 Gebetsbonus bringen soll... (Wobei mehr als 5 Mio draufzahlen für 8 Bonuspunkte auf Gebet der wohl dümmste Deal ist, den man machen kann...)
rotes schaf
22. Februar 2010 - 15:43 Uhr
Baumknuddler sagte am 22.02.2010, 15:32:
Ich hab mal gehört, dass sie +8 Gebetsbonus bringen soll... (Wobei mehr als 5 Mio draufzahlen für 8 Bonuspunkte auf Gebet der wohl dümmste Deal ist, den man machen kann...)
jetzt komm ich wieder^^
8 gebets bonus bringts sehr wenn es das hätte da lohnen sich auch 5m mehr weil +8 mehr für f2p schon einiges wäre aba hat hal die gleichen werte wie runit
un @wassr:
eine mille wäre schlecht genaugenommen ungefähr 5m teurer^^
lg