Eisi30
17. Februar 2010 - 13:46 Uhr
Hallo Leute von der RSC!
Zum 1-jährigen Jubiläum hat sich The Darknezz ein riesiges Event überlegt. Nach vielen Tagen haben wir uns entschlossen ein riesiges Corp-Event zu machen!
So läuft das Ganze ab:
Ihr tragt euch in die unten angegebene Liste ein! Am besten den vollständigen Namen, dazu kommen wir weiter unten!
Clanchat
Den Clanchat den wir benutzen ist T D Event
Daten usw.
Das Ganze wird am Samstag 20.2.10 um 19 Uhr stattfinden! Wir gehen doch mit Coinshare, der spaß soll ja vor gehn und nich die Drops. ;D
Hier noch die Teilnehmerliste (bitte weiterführen!):
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe das viele am Samstag erscheinen und jede Menge Spaß haben werden.
Mfg
T D Event-Team 
Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 17:25 Uhr
chief1112
19. Februar 2010 - 09:39 Uhr
Wie die Zeit verfliegt O_o
Ich würde wirklich gerne zu eurem Jubiläum kommen, doch da ist ein Clanwar angesagt.
Ich wünsche dem Clan noch alles gute^^ vieleicht wirds ja ein 2 Jähriges Jubiläum geben
Lieben Gruss
Chief
The_ForCe_eG
19. Februar 2010 - 09:56 Uhr
ich meld mal den clan La Famiglia an =)) da ich ned genau weiß er wie wo wann kann meld ich keine namen an sondern einfach mal den clan =)) bis morgen und auf happy corping
greedz the forCe Proud Leader of La Famiglia
Eisi30
20. Februar 2010 - 17:26 Uhr
Änderung wegen LS und CS
In 2h geht's los, hoffentlich kommen paar
Mfg Eisi ;D
big basti
20. Februar 2010 - 21:50 Uhr
So, die Sache is gelaufen, es war super-spassig, trotz der eher wenigen Gäste ^^
Da wir eher ein großer und kein Masstrip waren hab ich mich einfach entschlossen die 11m für nen Statius-Hammer auszugeben, somit gingen dann auch die kills schön flott.
Danke an alle Gäste die da waren, hat wirklich viel Spass gemacht, auch ohne Topdrop, gerne mal wieder
Und zum Schluss noch eine kleine Collage:

Regdarex
20. Februar 2010 - 22:12 Uhr
Scheint ein schönes Jubiläumsevent gewesen zu sein.
Die Collage sieht aufjedenfall nach ner Menge Fun aus

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 20. Februar 2010 - 22:12 Uhr
pkerth
23. Februar 2010 - 17:31 Uhr
rawr meine Blumen ownen <3
war eig nett da 78 blue charms bekommen (: