Diego_1213
17. Februar 2010 - 13:52 Uhr
Also ich suche treue, nette Mitglieder für meinen Clan. (Skiller Pub = Diego 1213)
Regeln sind: 1. Die normalen Runescape regeln einhalten 2. 3 Spam-Zeilen sind maximal erlaubt 3. man sollte immer Clan kommen, wen man nicht kann sollte man sich bei mir oder im Clan abmelden (und Grund angeben)
Wir besitzen ein Forum und Ach ja die Ränge: es gibt den Rekrut, Feldwebel (3 Striche), Leutnant (Bronze), Hauptmann (Silber) und den General (Gold). Um Rekrut zuwerden muss man sich eigentlich nur im Clan bewerben! Um dan Feldwebel zuwerden sollte man Gesamt 1000 oder höher sein. Den Rang als Leutnant zu erreichen sollte man eine Gesamt Stufe von 1200 haben und Hauptmann wird man mit einer Gesamt Stufe von 1600. Generäle werden von mir ausgewählt und es gibt immer ein Limit an Generälen! Die Generäle: Kartoffel93, Offizier Rey, Ben Styler und Leonardo X56. Nur die Generäle und ich können Spieler aus dem Clan kicken.
Ja. Ich weiss nicht ob ich den Forum Link angeben darf. Deswegen werde ich erst angeben wen mir einer Bescheid sagt das es nicht verboten ist!
MfG Diego_1213
Izzuv
17. Februar 2010 - 14:12 Uhr
Nein, es ist nicht verboten, einen Link preiszugeben.
Leider hast du das falsche Forum erwischt, aber das wird wohl eh bald verschoben
lg
Izzuv
yoyoei
17. Februar 2010 - 14:17 Uhr
Ich verschieb es mal in das richtige Unterforum, obwohl als Clanvorstellung wohl noch etwas mehr erwartet werden dürfte.
Bei den Regeln (die ja nicht unbedingt hier, sondern in eurem Forum sicherlich ausführlicher erleutert werden) wäre es wichtig zu wissen wie ihr zu Clan Doppelangehörigkeit steht (Apropos Treue Mitglieder, das sag ich jetzt nicht ganz ohne Grund, einer der Generäle wird wissen warum ich das jetzt sage).