janneswer
17. Februar 2010 - 17:26 Uhr
hallo ich wollte mal fragen ob es ein jmod cc gibt?
Simi
17. Februar 2010 - 17:32 Uhr
könnte sein, aber ich glaube die j mods werden sich nicht über einen cc verständigen, es gibt um einiges bessere Kommunikationsmittel. Zudem muss jeder der bei Jagex arbeitet nch England reisen und dort dann auch wohnen. Also werden sie eh nicht besonders weit von einander entfernt sein. Im falle das es wirklich einen gibt, kann man da sicher nicht einfach rein!
mfg Simi
janneswer
17. Februar 2010 - 17:35 Uhr
ich meine ich war mal in einem da waren jmod drin . das war bei einer sprech stunde und wöllte gerne wissen wie der heißt
Simi
17. Februar 2010 - 17:38 Uhr
Also im offiziellen forum gab es mal eine Diskussion über eine 2. Sprechstunde, diese würde auch einen cc beinhalten, in diesem lassen sich manchmal vllt ein paar j mods blicken, aber es gibt noch einen cc in dem manchmal welche drinnen sind, leider weis ich grad nicht wie der heißt. Aber es ist keine seltenheit einen mod in einem cc zu sehen, im chat rsc war auch mal mod argus.
mfg
glas
17. Februar 2010 - 17:45 Uhr
mod leeny und mod argus haben auf jeden fall einen
Simi
17. Februar 2010 - 17:49 Uhr
Die sind aber soweit ich weis für sprechstunden und so, oder?
Brokenpest
17. Februar 2010 - 18:51 Uhr
Eine Jmods öffnen zu Sprechstunden hin und wieder ihre CCs um dort Anfragen besser sichten zu können. Hat auch früher Poekelchen ein oder zweimal gemacht (er war also nicht sichtbar im Spiel für die Sprechstunde eingelogged, sondern hat nur seinen Cc sichtbar geöffnet, war auch im offiziellen Forum entsprechend angekündigt)
einen 24/7 ingamesupport-channel von Jagex gibt es nicht. Für Hilfestellungen, Tipps und Tricks allgemeiner Art gibt es auch in der Tat andere Channel, sei es von kleinen Spielervereinigungen getragen oder eben von Fanprojekten wie z.B. der Chat RSC von uns oder eben auch unser IRC-Channel RScommunity (der auch Runescript als Abfragebot meist mit drin hat).
Zofi-Nemo
18. Februar 2010 - 13:30 Uhr
Heute ist wieder Sprechstunde. Meist wird der cc "Forum Treff" oder der cc "Mod Argus" benutzt.
Beste Grüsse
Killuah942
18. Februar 2010 - 18:41 Uhr
Es gab früher auch mal den Kronentreff (oder kronenchat?), aber ich glaube der wird nicht mehr genutzt