Marrauder36
17. Februar 2010 - 21:08 Uhr
Hallo,
Ich habe mal an etwas cooles gedacht wie z.B. Tag und Nacht-Modus, es wäre doch "Interessant" wen es so was geben würde.
Stellt euch vor 2 Stunden Hell (Tag) und 2 Stunden dunkel (Nacht), oder man könnte es auch 6 Stunden Nacht u. 6 Stunden Tag?.
Ich habe natürlich Meinungen gesammelt wie es die Spieler so finden würden...?
Bis jetzt habe ich nur gute Meinungen mitbekommen, sogar ein Mod hat gemeint das es fein wäre... .
Ich hoffe ihr denkt darüber nach und postet mal auch eure Meinungen über dieses Thema.
Und vielleicht klappt es auch ^.-
-----------------------
Ma.
Brokenpest
17. Februar 2010 - 21:11 Uhr
Hallo,
zum Thema TA-Nacht-Wechsel gibt es bereits seit längerem Konzept-Art von Jagex... zu finden
hier.
cheers
Broken
P.S. Intensivleser unserer Fanpage wissen mehr ;-)
theLenny
17. Februar 2010 - 21:11 Uhr
ja hört sich gut an...
XxdortmundxX
17. Februar 2010 - 21:16 Uhr
Die Konzept-Art von Jagex ist ja schon ziemlich alt, glaube nicht, dass sie das als Update planen demnächst.
mfg XxdortmundxX
Marrauder36
17. Februar 2010 - 21:16 Uhr
Naja mein ich doch: es gibt "Meistens" gute Meinungen, ich finde es ist Klasse Nachtwechsel!!!!!!
(Aber nicht zu dunkel)
Sonst läufst Du noch vor ne Mauer! XD
Marrauder36
17. Februar 2010 - 21:20 Uhr
Brokenpest,
habe mir dein link angeschaut, ich meine nicht nur "bissel" dunkel sonder richtig Nacht wie grad da draußen...^.- aber so das man noch die Umrisse sieht von den Gegenständen.
-------------
Ma.
Marrauder36
17. Februar 2010 - 22:40 Uhr
Bitte, postet mal eure Meinungen hier rein, z.B. was ihr von dieser Idee haltet!
Zipper
18. Februar 2010 - 18:56 Uhr
Bitte benutze die Editierfunktion, wenn dir nachträglich noch etwas einfällt.
Und ganz dunkel fände ich nicht so toll, alle 2h wechseln wäre ich auch gegen, aber alle 12h wechseln ist auch doof, dann bekommt die eine hälfte Mensch nur Tag mit und die mit 12h Verschiebung dann nur Nacht, wär doch auch doof.
Simi
18. Februar 2010 - 19:08 Uhr
Zipper du hast schon recht, aber was wäre wenn jede welt unabhängig von den anderen nacht und tag hat, und es alternativ dann auch noch welten gäbe auf denen nur tag oder nur nacht ist?
Marrauder36
19. Februar 2010 - 21:47 Uhr
das wäre aber auch gut...
Black X Sun
20. Februar 2010 - 01:41 Uhr
Hm ... wenn man selbst einstellen könnte, wann man Tag und wann man Nacht haben will, also dass es einen Tag- und einen Nacht-Knopf gäbe, dann wäre es wirklich eine gute Sache.
Somit gäb es keine Probleme mit Zeitverschiebungen etc.
Man sollte den Nachtmodus umbedingt ausschalten können, weil, wenn man nur die Umrisse sieht, dann kann man wohl kaum Quests o. ä. machen.
Wäre aber grafisch auf jeden Fall ein echter Hingucker.