jt_003
18. Februar 2010 - 11:45 Uhr
Der Clan "POISON" ist ein junger clan, der von jt_003 (also mir) gegründet wurde. Wir haben momentan 18 aktive Mitglieder.
Aufnahmekriterien:
- cb lvl 65+
- aktiv
- teamfähig
- Ein wenig Erfahrung auf rs
Wir machen aber auch manchmal Ausnahmen.
Forum:
Unser Forum ist auf
rs-poison.forumprofi.de
zu finden.
Aufstieg:
Bei uns steigt jeder früher oder später auf. Die wichtigsten Kriterien für einen raschen Aufstieg sind:
- Hohe Kampfstufe
- Häufige Teilnahme an den Clankämpfen
- Aktivität im Forum
Regeln:
- Es ist nicht Pfliche, an allen Unternehmungen des Clans teilzunehmen, aber es ist erwünsche, häufig im Clanchat zu sein.
- Es ist erlaubt, auch in anderen Clans zu spielen. Allerdings sollte man auch bei uns aktiv sein.
- Es ist nicht Pflicht, an Clankämpfen teilzunehmen, die Aufstiegschancen sind dann aber viel größer.
- Es ist nicht Pfliche, im Forum registriert und aktiv zu sein, aber sonst wird es schwer, auf dem neuesten Stand zu sein.
Leiter:
Der Chef des clans bin ich (jt_003)
Die Generäle sind: Raigeki49, xIron Man x, Eli_111223
Bewerbung:
Bitte hier posten, oder auf rs an jt_003 oder Eli_111223.
Weiteres:
Wir nehmen sowohl Mitglieder als auch freie Spieler.
Reine Skiller sind nicht besonders erwünscht, aber wir machen auch Ausnahmen.
Die niedrigste Kampfstufe in unserem Clan ist 25, allerdings ist der Spieler sehr aktiv und auch im Forum tätig und lernt schnell.
Die höhste Kampfstufe ist 92.
Meine Kampfstufe ist 72.
Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
mfg
jt_003
West70
18. Februar 2010 - 13:48 Uhr
Hi (Gift)

Aber ich kann mit euch wetten wenn sich ein cb 20 an dem Clan intressiert ihr ihn trotzdem aufnimmt und danach noch ein cb 30 vllt bewirbt ihr ihn auch aufnimmt (soviel zu Ausnahmen) Hat man ja auch bei Austria130´s Post gesehen wo er gesagt hatte aus Fun : Ich möchte euch beitreten bin aber leider nur Kampfstufe 25 oder so..
Ich weiß doch wie wichtig euch neue Mitglieder sind :DD:D
Naya viel Glück mit euren Cc
Achja sehr viele Rechtschreibfehler hast du da
"Es ist nicht Pfliche" :>
Izzuv
18. Februar 2010 - 15:38 Uhr
Also ich habe 2 Kritikpunkte:
1. Wie wäre es, wenn ihr euch eine Memberliste von
http://runehead.com/clans/ holt? Dann braucht ihr kein "Combat Level"-Thema mehr.
2. Es ist nicht sehr intelligent, Multi-Claning zu erlauben. Erstens, weil es in jedem Clan, ob jetzt RuneScape oder irgend ein Ego-Shooter, verboten ist und zweitens, weil ihr keine allzu große Aktivität seitens eurer Member erwarten könnt, wenn sie in 2 Clans auf einmal sind.
Dann verbleibe ich mit den altbekannten Worten - Viel Glück!
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 18. Februar 2010 - 15:39 Uhr
king maddin
18. Februar 2010 - 17:13 Uhr
gl naja auch wenn das iwie nicht so die art clan ist die die leute suchen.
weil:
-denke mal wenig clanloyalität da man auch ruhig in anderen clans sein kann nicht im forum sein muss
-iwo hab ich gelesen 65+ und ihr habt nen cmb 25 hmm da passt was nicht
-aufstiegschancen..

kann ich jetzt euch joinen 3 events machen und bin weil ich 116+ bin sofort leader? find ich super:D
naja gl mit euren clan