Ghosty
18. Februar 2010 - 13:12 Uhr
Das letzte Mal als ich ne Modezeitschrift angeschaut hab, ist mir wieder mal klargeworden, dass keine Frau wirklich so schön ist (

). Diese "Schönheit" wird mit Stunden von schminken und Stunden Photoshop-Arbeit erschaffen.
Dove Evoluion - Wie die Dove Werbung entstand
Magic of Photoshop - Extreme Veränderung
Und ich wollte mal ausprobieren wie schön ich eine Frau mit meinen Photoshop-Künsten kriege.
Hätte jemand Interesse/Zeit etwas ähnliches zu machen? Es muss einfach möglichst schön und echt aussehen.
Wenn jemand sich jemand meldet, poste ich mal das Ausgangsbild, wenn nicht, arbeite ich halt als einziger dran

und post vllt das outcome.
(wenn jmd vorschläge fürn stock hat, posten bitte :])
cheers.
edeka3
18. Februar 2010 - 13:20 Uhr
Vielleicht kennst mich ja noch, hallo

...
Ich bin zwar keine Frau aber kannst ja mit mir machen xDDDD
ede
Ghosty
18. Februar 2010 - 13:24 Uhr
Hey ede

sicher <3
Hm, und du denkst du hättest das nötig?

Also ich hab schon nen relativ guten Stock, will aber mal schauen ob jmd nen beseren findet.
Hoffe wenigstens jmd meldet sich

wär doch mal abwechslug zu allen "meine sig gallerie" threads.
yoyoei
18. Februar 2010 - 13:31 Uhr
Zweites Video leider in Bayern nicht zu sehen:
Zitat
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Blöd wenn man unerlaubt Musik ins Video hineintut

Ghosty
18. Februar 2010 - 13:38 Uhr
Hm, bei mir (Schweiz) gehts

Naja, dort wird einfach gezeigt wie einer eine ~150 kg Frau etwa in ein Model verwandelt.
Ich hab mich jetzt mal an meinen Stock gesetzt und es ist gar nicht so einfach.. Besser siehts zwar aus, aber immer noch nicht schön

Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 18. Februar 2010 - 19:59 Uhr
edeka3
18. Februar 2010 - 14:57 Uhr
xDDD, wennst keinen findest mach ichs xD!
ede
nit1 mit einz
18. Februar 2010 - 15:39 Uhr
geh ma auf gfx sector und lad dir die "babe-stocks" von ilovegraf ick (ohne leerzeichen) runter
da sind echt gute bei
Ghosty
18. Februar 2010 - 16:21 Uhr
Ich seh dort nur Models. Die Pics sind schon von Profi-Stylisten im Photoshop bearbeitet worden und alle makel sind rausgenommen worden. Ich suche eben kein perfekt bearbeitetes bild, da ich selber den Model-Look hinbekommen will.
Ich habe meinen Stock jetzt fertig bearbeitet, und bin mit dem Ergebniss soweit zufrieden.
[habs rauseditiert, da es im grunde genommen fies war. wollte ja aber nur meine grafische leistung bewerten habven wollen.]
Es wär toll, wenns jemand anders probieren würde, damit ich ne andere Variante seh, und sehe obs jmd besser hinbekommt

oder ein par Rückmeldungen wären auch nett.
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 18. Februar 2010 - 20:00 Uhr
Magi-Magic
18. Februar 2010 - 16:34 Uhr
Schaut ja ganz gut aus, aber auf die innere Schönheit kommt es an

Zipper
18. Februar 2010 - 16:57 Uhr
Magi-Magic sagte am 18.02.2010, 16:34:
Schaut ja ganz gut aus, aber auf die innere Schönheit kommt es an

Das kann aber nur eine Frau sagen, lawl
nein, es stimmt schon, aber ein schönes Äußeres ist auch extrem wichtig, doch nur!:
Wenn man jemanden mag, dann passt sich die eigene Vorstellung von Schönheit sowieso an, sprich egal wie hässlich jemand auch sein mag, jemand der ihn liebt, findet ihn trotzdem schön, das ist einfach so, man kann niemanden lieben, den man nicht schön findet, denn wenn man ihn nicht schön findet, dann liebt man ihn auch nicht

edeka3
18. Februar 2010 - 17:23 Uhr
Sry aber wie verliebt man sich in eine, die hässlich ist? Maximal ging bei mir da ne Freundschaft O: (wobei "hässlich" heißt ja auch für jeden was anderes)[/*Arschloch sei*]
ede
Ghosty
18. Februar 2010 - 19:04 Uhr
Ich will ja hier keine Diskussion über äussere/innere Werte machen, aber:
Menschen sind nun oberflächich (alle. auch wenn manche mehr manche weniger).
Um die inneren Werte aber kennenzulernen, muss man eine Zeit lang etwas mit der Person unternehmen. Aber ganz ehrlich, beantwortet die Frage für euch: Wenn du einen Menschen kennenlenen könntest, würdest du einen hässlichen oder schönen wählen?
Um die inneren Werte kennenzulernen muss man den Mensch kennenlernen. Aber man lernt freiwillig halt schöne Leute lieber kennen.
@magi-magic:
kann schon sein, aber mir gehts ja nicht darum, ich wollte nur ausprobieren ob ich für den "Modelverschönerer"-Job brauchbar bin

und ob ich es mit meinen Kentnissen so weit bringen kann, eine person so zu verschönern, dass es auch echt aussieht.
cheers.
nit1 mit einz
18. Februar 2010 - 19:29 Uhr
bei dem "nachher" pic ist das eine auge größer als das andere und die gesichtsform ist immernoch gleich,aber die sommersprossen hast du echt gut wegbekommen ;D
good job aber mann kannn noch viel mehr machen
Magi-Magic
18. Februar 2010 - 19:39 Uhr
Lol, kannst das mal mit meinem Profilbild machen?
Würde mich interessieren was man mit so was aus einem "schöneren" Menschen machen kann.
West70
18. Februar 2010 - 19:46 Uhr