Ghosty
18. Februar 2010 - 13:12 Uhr
Das letzte Mal als ich ne Modezeitschrift angeschaut hab, ist mir wieder mal klargeworden, dass keine Frau wirklich so schön ist (

). Diese "Schönheit" wird mit Stunden von schminken und Stunden Photoshop-Arbeit erschaffen.
Dove Evoluion - Wie die Dove Werbung entstand
Magic of Photoshop - Extreme Veränderung
Und ich wollte mal ausprobieren wie schön ich eine Frau mit meinen Photoshop-Künsten kriege.
Hätte jemand Interesse/Zeit etwas ähnliches zu machen? Es muss einfach möglichst schön und echt aussehen.
Wenn jemand sich jemand meldet, poste ich mal das Ausgangsbild, wenn nicht, arbeite ich halt als einziger dran

und post vllt das outcome.
(wenn jmd vorschläge fürn stock hat, posten bitte :])
cheers.
edeka3
18. Februar 2010 - 13:20 Uhr
Vielleicht kennst mich ja noch, hallo

...
Ich bin zwar keine Frau aber kannst ja mit mir machen xDDDD
ede
Ghosty
18. Februar 2010 - 13:24 Uhr
Hey ede

sicher <3
Hm, und du denkst du hättest das nötig?

Also ich hab schon nen relativ guten Stock, will aber mal schauen ob jmd nen beseren findet.
Hoffe wenigstens jmd meldet sich

wär doch mal abwechslug zu allen "meine sig gallerie" threads.
yoyoei
18. Februar 2010 - 13:31 Uhr
Zweites Video leider in Bayern nicht zu sehen:
Zitat
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Blöd wenn man unerlaubt Musik ins Video hineintut

Ghosty
18. Februar 2010 - 13:38 Uhr
Hm, bei mir (Schweiz) gehts

Naja, dort wird einfach gezeigt wie einer eine ~150 kg Frau etwa in ein Model verwandelt.
Ich hab mich jetzt mal an meinen Stock gesetzt und es ist gar nicht so einfach.. Besser siehts zwar aus, aber immer noch nicht schön

Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 18. Februar 2010 - 19:59 Uhr
edeka3
18. Februar 2010 - 14:57 Uhr
xDDD, wennst keinen findest mach ichs xD!
ede
nit1 mit einz
18. Februar 2010 - 15:39 Uhr