Viperlo
24. Mai 2007 - 15:10 Uhr
Also,
Ich war grad am slayen und bekomme Ghosts, benutze Black mask gehe in den security dungeon und kille 40 MIT ultimative str UND sup str pot und habe keinen einzigen 30er geschweige denn einen möglichen 38er. Der größte hit den ich hinbekommen hab war 28 und den bekomm ich auch ohne black mask UND Slave amulet hin.
Kannst sein das Black mask und Slave amulet zusammen nicht wirken?
PS: Auf nem Skelett hab ich sogar 32 gehittet (bei denen war blk mask nicht aktiv)
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 24. Mai 2007 - 15:11 Uhr
Dawodo
24. Mai 2007 - 15:46 Uhr
Also ich glaube beides zusammen wirkt nicht. Nur eines wirkt dann. Ob sich die Effekte gegenseitig aufheben weiß ich nicht.
Gruß
David
Herfried
24. Mai 2007 - 16:12 Uhr
also gegenseitig aufheben tut sich gar nix, ausser es ist ein bug daher folgende möglichkeiten
.) beides zusammen summiert sich nicht (könnte sein, glaub ich aber nicht)
.) salve ammy wirkt nicht auf das monster
.) du hast nichts deinem slayer task entsprechend gekillt (schau mal ob dein slayer gem auch monster abzieht

)
die 3 möglichkeiten tät ich abchecken, wenn du sicher bist, dass alles passen sollte, dann schreib eine cs query oder einen bug report an jagex.
lG, Herf
fenriswolf22
24. Mai 2007 - 18:26 Uhr
Ich sage es wirken beide. Bei den Ankou habe ich deutlich höher gehittet als bei normalen Tasks.
Viperlo
24. Mai 2007 - 19:23 Uhr
@ Herf:
Ja es warn SLayer task und Ja, in HQ steht bei weakness Slave ammy.
Gegi14
25. Mai 2007 - 19:21 Uhr
War bei mir gleich wie bei dir lol...hab das auch mal bei ghosts versucht und nie höher als 35 gehitted (max is 45).
Also mir is es vorgekommen als heben sich die effekte auf
Gnoemi
26. Mai 2007 - 01:08 Uhr
die wirken nicht zusammen. ansonsten hätte ich mit slave ammy (e) und black mask fast 50% höhere hits. was leider nicht der fall ist ^^