Dolubandomi
18. Februar 2010 - 20:05 Uhr
Hi
Was ist der teuerste Gegenstand für:
1. F2p?
2.P2P?
Danke in voraus
Vlrohm
18. Februar 2010 - 20:09 Uhr
christmas cracker
Hero Spare
18. Februar 2010 - 20:15 Uhr
Wert liegt derzeit bei 697.1M (Markthalle mind. Preis)
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 18. Februar 2010 - 20:17 Uhr
Artus180
18. Februar 2010 - 20:23 Uhr
Ist zwar nicht der teuerste Gegenstand aber einige
Seelenschilder sind verdammt teuer.
Brokenpest
18. Februar 2010 - 20:25 Uhr
Seelenschilde ;-) Schilder sind die Dinger , die an Verkehrskreuzungen oder Geschäften hängen.
P.S. So ein Verschreiber schmerzt einfach die alte Kämpferseele.
Black X Sun
18. Februar 2010 - 20:36 Uhr
Kleiner Duden-Lehrgang von mir: ^^
Das Schild - pl. die Schilder
Wie Brokenpest schon sagte, Verkehrszeichen o. ä.
Der Schild - pl. die Schilde
Zum Schutz.
EDIT: Wikipedia Artikel zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schild
Ich hoffe, das klärt alles.

Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 18. Februar 2010 - 20:42 Uhr
Dolubandomi
19. Februar 2010 - 20:38 Uhr
Äh... Und was ist der teuerste Gegenstand für freie Spieler?
Tox
19. Februar 2010 - 20:42 Uhr
is der selbe
christmas cracker - auf deutsch knallbonbon glaub ich
Faebi De Wis
20. Februar 2010 - 10:53 Uhr
Genau. An dem kann man zu zweit ziehen, um einen Partyhut oder Ähnliches zu bekommen. Was heute natürlich niemand mehr macht, da Partyhüte viiiel günstiger sind als der Cracker.
chris710xx
20. Februar 2010 - 11:05 Uhr
Faebi De Wis sagte am 20.02.2010, 10:53:
Was heute natürlich niemand mehr macht, da Partyhüte viiiel günstiger sind als der Cracker.
Falsch...
Blooblyblobl cracks a Christmas CrackerDieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 20. Februar 2010 - 11:07 Uhr
Faebi De Wis
20. Februar 2010 - 13:32 Uhr
chris710xx sagte am 20.02.2010, 11:05:
Ausgenommen einiger Spinner natürlich, lol.
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 20. Februar 2010 - 13:32 Uhr