Der Zyklop
19. Februar 2010 - 16:47 Uhr
Hi,
Habe mir heute mal Firefox 3.6 gedownloadet, da IE der allerletzte Dreck ist. (hängt sich jedes Mal auf)
Wenn ich nun aber Rs spielen will kommt folgende Fehlermeldung:

Hab Java noch mal gedownloadet und hab auch gepfüft ob es aktiviert ist. Außerdem habe ich mal deaktiviert und wider aktiviert, bringt auch nichts. Firefox neustart bringt auch nichts. Einen PC-Neustart hab ich noch nicht versucht, werde ich jetzt aber sofort machen.
Danke im Vorraus
Gruß
Zyklop
Edit: Problem erledigt
Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 19. Februar 2010 - 21:05 Uhr
Lauri7x3
19. Februar 2010 - 18:03 Uhr
dein firefox lässt java vllt nich zu..
probiers ma über extras->optionen
machtfighter
19. Februar 2010 - 20:00 Uhr
also erstens: IE ist nur dreck wenn man nich die neuester verison hast. geh mal auf chip.d und lade dir den internet explorer 8 runter
und wenns dann noch nich geht könntest du java rebooten
also im taskmanager alle prozesse raus in denen des wort java vorkommt und auf chip.de gehen und dort die neueste java version runterladen
sont weiss ich auch nich mehr
Der Zyklop
19. Februar 2010 - 20:41 Uhr
machtfighter sagte am 19.02.2010, 20:00:
also erstens: IE ist nur dreck wenn man nich die neuester verison hast. geh mal auf chip.d und lade dir den internet explorer 8 runter
und wenns dann noch nich geht könntest du java rebooten
also im taskmanager alle prozesse raus in denen des wort java vorkommt und auf chip.de gehen und dort die neueste java version runterladen
sont weiss ich auch nich mehr
IE hat sich bei mir selbst mit Version 8 ständig aufgehangen wenn ich zwischen den Tabs gewechselt hab

Hab mir mal die Prozesse im Task Manager angeschaut und nichts mit Java im Namen gefunden. Hab jetzt mal den Download von chip.de gestartet.
Edit: Partyyy!!!!!!!!111elf! Nach mehrmaligem neudownloaden und instalieren funktioniert es endlich! Danke an alle!
Kann geschlossen werden!
Dieser Beitrag wurde von Der Zyklop bearbeitet: 19. Februar 2010 - 21:04 Uhr
holi0000
23. Februar 2010 - 15:38 Uhr
errlich gesagt, machtfighter, internet explorer ist der großte sch***!
firefox/opera sind viel besser und um einiges schneller.
machtfighter
23. Februar 2010 - 15:50 Uhr
holi0000 sagte am 23.02.2010, 17:38:
errlich gesagt, machtfighter, internet explorer ist der großte sch***!
firefox/opera sind viel besser und um einiges schneller.
also ich hab firefox ne zeit lang ausprobiert und der war bei mir echt zum kotzen
da bleib ich lieber bei meinem IE