Anuminugamma
20. Februar 2010 - 12:07 Uhr
Allso nur mal soalls anmerkung:
Jagex ist schon ein relativ Dumm!
Schaut euch mal das Foruman nur mems oder hig lvl spieler dürfen was schreiben, so gehen denen ganz schön viele (gute

)Ideen durch die lappen das ist echt Idiotisch für meinen Geschmack!!!!!
Wenn ich so ein Forum machen würde, würd ich alle schreiben lassen.
Was meint ihr?
Selters
20. Februar 2010 - 12:12 Uhr
Falsches Forum btw das kommt ins Fragen & Antworten Forum
Es hat einen Grund wieso Jagex nur Membern btw F2plern mit 13m exp zulässt somit verhindern sie das es zuviel gespamme im Forum gibt
Krone 99
20. Februar 2010 - 12:12 Uhr
nein eben nicht!
da die meisten (NooBs ohne dieses Wort negativ zu benutzen) irgendein sinnloses zeug reinschreiben verlieren sie sehr sehr viel zeit mit den wirklich wichtigen ideeen...
deshalb
Edit: Damn Seltiii war schneller <.<
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 12:15 Uhr
Fatalis
20. Februar 2010 - 12:18 Uhr
Die F2p-Grenze ist wirklich nicht besonders hoch und wer das Spiel wirklich mag wird (meistens) auch schnell Member. Gute Ideen die auch Sinn machen und ins Spiel passen hat man im Normalfall nur, wenn man sich mit dem Spiel auch auskent, und dann ist man entweder Member oder hat genug F2p-XP. Außerdem wird so gewährleistet dass nicht 100 Trolle am Tag sich anmelden nur um das Forum kaputt zu spammen - es ist auch so das Forum mit den zweitmeisten Posts weltweit (gleich nach 4chan) - Wenn jeder posten könnte wärs ein unüberchaubares Chaos.
Und bitte, ein Fragezeichen reicht wirklich.
Jeff9er
20. Februar 2010 - 12:20 Uhr
Selters sagte am 20.02.2010, 12:12:
Es hat einen Grund wieso Jagex nur Membern btw F2plern mit 13m exp zulässt somit verhindern sie das es zuviel gespamme im Forum gibt
Krone 99 sagte am 20.02.2010, 12:12:
..irgendein sinnloses zeug reinschreiben..
Das beste Beispiel bist ja du, Anuminugamma.

792 Fragezeichen, nicht schlecht, Herrn Specht.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 20. Februar 2010 - 12:21 Uhr
lordhulkster
20. Februar 2010 - 13:06 Uhr
Außerdem ist es ja auch zusätzlich ein Mittel von Jagex, zu verhindern, dass Spieler so einen Forenbann umgehen.
Man kann so eben nicht mal schnell wenn man gebannt ist einen F2P kreiren und munter weiterschreiben.
Ich finde diese Regularien von Jagex auch absolut sinnvoll.