Pulli
22. Februar 2010 - 00:07 Uhr
Ich fand das ganz lustig.
Vor allem hätte ich eher mit der Wildy gerechnet als mit dem Kostüm (wie alle andern wohl auch), guter Überraschungseffekt. xD
habnix
22. Februar 2010 - 00:59 Uhr
der überraschungseffekt ist glaub ich weg, weil man im youtube link schon das "chicken suit" sieht :S
Pulli
22. Februar 2010 - 01:04 Uhr
Naja das Goblin Raid-Video war auch im Chicken-Suit, das muss ja nix heißen.

Daenu007
22. Februar 2010 - 13:11 Uhr
Muffinrator sagte am 21.02.2010, 00:08:
@Lauri, wenn es doch Lame ist, einfach ignorieren, ich mein, muss man denn alles i-wie "beleidigen", halt dich einfach zurück, musst es dir doch nicht jeden Tag ansehen

.
Naja mir egal mich störts nicht, ich hab mein Ziel erreicht nähmlich den Zeitvertreib xD.
Lame ist es, dass dir seine Kritik wohl nicht passt. Was hast du erwartet? Dass jeder "cool

" schreibt?
Ausserdem sagte mein früherer Lehrer immer: "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich."
However ich fand das Video cool

Muffinrator
22. Februar 2010 - 13:50 Uhr
Ich hab mit Lauri per PN geredet ich fand es nicht schlimm das er's nicht schlimm fand, nur sein "L4m3" passte mir nicht, einfach Langweilig hätte gereicht

.
Naja er war zu faul, also kein Problem.
Ja der Überraschungszweck war Sinn der Sache, sollte eig. alles Stimmen (außer vielleicht das viele gequitted haben).
Eigentlich sollte im Youtube Link Bild nun ein anderes Bild sien ich checke des mal.
Gruß
Mathis
EDIT: Ja ist nun ein anderes Bild.
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 22. Februar 2010 - 13:50 Uhr
Quehl
22. Februar 2010 - 16:51 Uhr
Gitarren-, Gesangs- und Textmäßig zwar nicht das größte Meisterwerk, aber war trotzdem unterhaltsam

Muffinrator
22. Februar 2010 - 19:25 Uhr
Ja eig. hab ich nur auf meiner Gitarren geklimpert und dann dacht ich mir komm des hört sich doch ganz ok an, und i-wie kam mir ne Idee fürn Text, also alles aufgeschrieben, dann aufgenommen und fertig.
Falls ich einen weiteren Song machen, wirds bestimmt besser (Gitarren und Textmäig, ne Warnung für den Gesang gibts vieleicht noch

).
Wenn irgendwer hier die Akkorde wissen will, die TAB's sind schnell gemacht.
Gruß
Mathis