Mager Vlaadi
21. Februar 2010 - 00:23 Uhr
Wie viel Geld macht mit jagen (29lvl) mit grüne Salamander pro Stunde... ?
Mein Kollege sagt pro halbe stunde 400k also in einer Stunde 800k...
Ich glauub den nicht ...
Also will ich Fragen stimmt das macht mit grüne Salamander Jagen wircklich in 1 Stunde 800k ??
Vlrohm
21. Februar 2010 - 00:28 Uhr
Bezweifle ich stark. Mit ~60 hunter sind 400k/h realistisch.
Brokenpest
21. Februar 2010 - 01:08 Uhr
Jagen? eindeutig ne Fertigkeit -> verschoben.
swisscooler
21. Februar 2010 - 08:24 Uhr
kommt immer aufs lvl drauf an ich würde jetzt eher sagen du schaffst 400k-500k/h
aber wenn man mit beladbarem vertrauten macht und im haus teleport portal nach kharylls (canifis) hat gehts schon schneller (da der zurück weg nicht gebraucht wird).
mehr weiss ich nicht
mfg swissi
Wayne
21. Februar 2010 - 19:41 Uhr
Nun für Jagen LEVELN sind grüne Salamander nicht gut geeignet, da empfehle ich rote salamander bis 75 und dann rote schlingchillas weil man nich banken muss.
Mit den grünen Salamandern als Geldquelle kommt das Problem hinzu, das die netzfallen sehr viel platz verbrauchen und du einen kreislauf hast (hin, jagen, zurück, banken, und von vorn), ausserdem kann man durch die festen und begrenzten Fallenplätze nicht die maximale Anzahl an Fallen aufstellen was die Geschwindigkeit widerrum verringert..
400k pro halbe stunde halte ich höchstens für möglich wenn man einen guten vertrauten hat mit viel stauraum und dazu noch kharyll portal im haus und ein hohes jagen lvl damit die fallen nicht entschärft werden.
Ich ziehe die Schlingchilla Methode als Geldquelle vor, da man chillig die fallen auf und abbaut und nich immer hin und her rennen muss um zu banken.
MfG
Dj Veragon